1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Musikplayer

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc S Forum" wurde erstellt von odi, 13.01.2012.

  1. odi, 13.01.2012 #1
    odi

    odi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.01.2012
    Hallo, leider hab ich in der Suche nix gefunden. Ein Problem an meinem Arc S nervt mich doch sehr. Ich bekomme im Player, egal ob Standartplayer oder Winamp Pro alle Sprachdateien als Album angezeigt. Das sind dann mal eben unzählige Alben. Eigentlich sollten die doch dort gar nicht erscheinen,oder? Kann mir bitte wer einen Tipp geben, was ich machen kann um nur auf meine Musik zugriff zu haben.

    Danke Jörg
     
  2. eigi01, 13.01.2012 #2
    eigi01

    eigi01 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    112
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    13.01.2012
    Da könnte man 2 Wege gehen.

    1. Ein anderer Player, z.B. Poweramp, ist aber kostenpflichtig
    2. in die unerwünschten Ordner eine Datei folgenden Namens einfügen:
    .nomedia

    eventuell mal auf der Speicherkarte nach solcher Datei suchen und in die
    betreffenden Ordner kopieren, bei mir waren von Haus aus schon derartige Dateien in einigen Ordnern angelegt.
    Somit werden diese Ordner auch in der Galerie ignoriert.

    LG Thomas
     
  3. odi, 13.01.2012 #3
    odi

    odi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.01.2012
    Hi Thomas, hat leider so nicht Fkt. Aber die "Sprachdateien" waren von Wisepilot (war schon beim Kauf drauf). Da ich das App eh nicht nutze, hab ich es entfernt. Die Datei war danach noch da. Hab sie auch gelöscht und jetzt ist alles wieder gut... Trotzdem Danke

    der odi
     

Diese Seite empfehlen