Musikplayer?

N

nikeboy774

Neues Mitglied
0
Hallo.
ich bins zwar nicht neu hier. aber ich glaube das ist mein erster entry, seit mir bitte nicht böse, wenn ich eine dumme frage stelle.

Wo finde ich den standard video player auf dem desire???
:(:(:(:(

gruß
 
Auf Fotos gehen und dort werden dir die Videos angezeigt die sich auf der SD befinden. Und du kannst sie natürlich dann auch dort abspielen.
 
  • Danke
Reaktionen: nikeboy774
Muss mal blöd fragen, wo mach ich auf der SD-Karte nen Ordner für konvertierte Videos hin? Sprich Videos die ich vom rechner aufs Desire ziehen will?
 
Irgendwo hin kannste auch in den Root knallen...

Das Handy durchsucht die gesamte Karte nach Videos
 

Ähnliche Themen

farid1979
Antworten
5
Aufrufe
5.519
farid1979
farid1979
M
  • Maehman187
Antworten
0
Aufrufe
1.222
Maehman187
M
E
Antworten
0
Aufrufe
1.735
EvilMoe
E
Zurück
Oben Unten