Musikqualität nach Update 2.0.8 Aurora.

N

neudroide

Erfahrenes Mitglied
46
Moin, nach anfänglichen Hochflügen durch das ICS Rom Aurora in der Version 2.0.4 (was recht gut lief) habe ich natürlich auf die 2.0.8 upgedatet. Nun habe ich aber ein Problem mit den .mp3 Dateien. Wenn ich mit der App Musik meine .mp3 abspiele hört sich das an al wenn man in eine Dose schreit. DAs war vorher absolut top. Ich nutze das Phone im Auto mit nem Klinkenstecker am Autoradio. Zu Hause an der Anlage mit dem Klinkenstecker das selbe.

An der selben Anlage mit dem gleichen Klinkenstecker aber der ItuneApp eine Radiostation empfangen geht ohne diesem Blechernen geeier.

So denke ich das es irgendwie an der Hardwareansteuerung für die .mp3 liegt das sich das so bescheiden anhört.

Was meint Ihr könnte das sein? Oder das Handy kaputt? Oder sollte ich nochmal mit nem fullwipe die 2.0.4er Version von Aurora flaschen?

So geht das auf keinen Fall.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.198
Revi
R
Q
  • qweqwe21
Antworten
0
Aufrufe
1.094
qweqwe21
Q
T
Antworten
3
Aufrufe
2.357
Sturmhsvhsv
Sturmhsvhsv
Zurück
Oben Unten