1. heinie, 18.02.2012 #1
    heinie

    heinie Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo,

    neue auf das wf kopierte lieder (über bluetooth) werden anstelle mit dem zugehörigen cd-cover mit einem bild von der kamera angezeigt.
    wie kann ich das umstellen?

    vielen dank bereits jetzt für eure hilfe!

    heinie
     
  2. touristenfahrer, 18.02.2012 #2
    touristenfahrer

    touristenfahrer Junior Mitglied

    Hi,

    ich habe ein ähnliches Problem.

    1.Fall:

    Ein Freund schickt mir 2 Bilder und 7 Musiktitel. Anschließend hab ich den Player gestartet und alle Lieder die er mir geschickt hatte, hatten als Cover das Bild 2 was er mir geschickt hatte.

    2. Fall:

    Wildfire per USB an Laptop und 40 Titel kopiert. Player gestartet und alle 40 Lieder hatten das gleiche Cover. Es war eines der Bilder von meinem Desktop...


    Sehr seltsame Sache
     
  3. Garnett, 19.02.2012 #3
    Garnett

    Garnett Fortgeschrittenes Mitglied