1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. mavo83, 19.12.2009 #1
    mavo83

    mavo83 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leute,

    sagt mal, was ist das denn für ein Sch...?

    Nachdem ich mir einige Spiele für Scumm auf mein Galaxy kopiet habe kann ich nicht mehr richtig Musik hören. Er spielt mir alle .mp3-Datein die da irgendwie in den Spielen vorkommen :(. Kann man dem Player nicht einen Ordner vorgeben von wo er die Musik verwenden soll, anstatt die komplette SD-Card nach mp3 Datein abzusuchen??????

    Dann dachte ich das eine Playlist die Lösung wäre, aber das ist mit dem Handy selbst ja tierisch umständlich wenn man ein paar hundert Lieder drauf hat weil man sich die ja aus dieser nun unendlichen Liste raussuchen muß. Und über NPS (über diese Software würde bereits alles gesagt :mad:) geht eine Musikverwaltung / Playlist-Erstellung ja auch nicht.

    Weiß jemand entweder einen guten Player fürs Handy oder weiß einer wie ich eine Playlist am PC erstell und diese dann auf´s Handy bekomm??????

    Danke schonmal für eure Mühe...
     
  2. McThomas, 19.12.2009 #2
    McThomas

    McThomas Junior Mitglied

    Soll der Inhalt eines Ordners nicht angezeigt/ausgelesen werden, musst Du einen leere Datei mit dem Name ".nomedia" in dem Ordner anlegen.

    Wurde hier im Forum schon häufig beschrieben.

    Thomas
     
  3. mavo83, 20.12.2009 #3
    mavo83

    mavo83 Threadstarter Neuer Benutzer

    also ich habe nun mit einer leeren textdatei .nomedia versucht und es hat leider nicht geklappt. hier wurde im forum auch schon erwähnt das man mir windows keine leeren dateien erstellen kann.

    anderer vorschlag?????
     
  4. rewind, 21.12.2009 #4
    rewind

    rewind Android-Hilfe.de Mitglied

  5. wanschi, 21.12.2009 #5
    wanschi

    wanschi Android-Lexikon

    also ein player, der dieses problem lösen würde, wäre der kostenlose "meridian" player. da hat man die möglichkeit einzelne ordner auszuwählen.
    mich hatte das ein wenig gestört, dass diese eigenschaft im normalen player fehlt.
     
  6. Thyrion, 21.12.2009 #6
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Verschoben und Überschrift geändert, hier geht es gar nicht um NPS...
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. musikverwaltung android