Musikvorschläge nach meinem Geschmack

D

davidbaumann

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo zusammen,

gibt es eine App, die am PC (Windows, Linux?) sowie am Handy (Android) läuft, und folgendes kann:
Ich vermittele dem Programm grob eine Info, in welche Richtung mein Musikgeschmack geht.
Dann werden mir weitere Lieder vorgeschlagen (die ich dann natürlich anhören kann).
Diese Lieder bewerte ich dann, somit lernt das System meinen Musikgeschmack immer besser und schlägt mir so neue Musik vor.

Optimal wäre jetzt noch, wenn ich die Lieder dann downloaden könnte sodass ich sie gleich auf mein Handy/Radio laden kann :)

Gruß.
 
Last.fm, Aupeo,...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
91
Lonely_Boz
L
Steve
Antworten
2
Aufrufe
338
Steve
Steve
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
265
EddyMX
EddyMX
Zurück
Oben Unten