1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Musikwiedergabe mit Bluetooth Kopfhörer

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Bastix80, 11.07.2011.

  1. Bastix80, 11.07.2011 #1
    Bastix80

    Bastix80 Threadstarter Gast

    Hallo zusammen,
    Ich möchte mir ein Stereo Bluetooth Headset kaufen. Wie einige hier im Forum geschrieben haben, geht ja auch die Musikwiedergabe über Bluetooth. Ich möchte gerne wissen, ob das mit jedem Player geht, oder nur mit dem integrierten. Ich selbst habe bisher keine Optionen im Bluetooth Einstellungsmenü gefunden.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. myjoern, 11.07.2011 #2
    myjoern

    myjoern Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    14.05.2010
    Wenn das jeweilige BT-Gerät verbunden ist, also in dem Fall der Kopfhörer, kannst Du bei den Geräteeinstellungen auswählen, welche Dienste darüber laufen sollen, z.B. nur Telefonaudio oder auch Medienwiedergabe.
    Da diese Einstellung zentral für das jeweilige BT-Gerät geschieht, müssten alle Player dies unterstützen.
     

Diese Seite empfehlen