Musikwiedergabe mit Bluetooth Kopfhörer

B

Bastix80

Gast
Hallo zusammen,
Ich möchte mir ein Stereo Bluetooth Headset kaufen. Wie einige hier im Forum geschrieben haben, geht ja auch die Musikwiedergabe über Bluetooth. Ich möchte gerne wissen, ob das mit jedem Player geht, oder nur mit dem integrierten. Ich selbst habe bisher keine Optionen im Bluetooth Einstellungsmenü gefunden.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wenn das jeweilige BT-Gerät verbunden ist, also in dem Fall der Kopfhörer, kannst Du bei den Geräteeinstellungen auswählen, welche Dienste darüber laufen sollen, z.B. nur Telefonaudio oder auch Medienwiedergabe.
Da diese Einstellung zentral für das jeweilige BT-Gerät geschieht, müssten alle Player dies unterstützen.
 

Ähnliche Themen

DerOhneNick
Antworten
0
Aufrufe
376
DerOhneNick
DerOhneNick
D
Antworten
4
Aufrufe
837
Domi_nex
D
5
Antworten
9
Aufrufe
492
579242
5
Zurück
Oben Unten