1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Musikwiedergabe mit Kopfhören: keine Lautstärkeänderung möglich

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von tyrann619, 19.01.2011.

  1. tyrann619, 19.01.2011 #1
    tyrann619

    tyrann619 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.11.2010
    Hallo, ich habe ein Problem. wenn ich meine kopfhörer anschließe kann ich die Music lautstärke nicht mehr ändern.
    d.h ich kann durch Laut-leiser tasten nix verändern.
    Ich verwende VolumeAce mit dem ich auch nichts ändern kann.
    Aber wenn ich die kopfhörer abziehe geht es wieder, d.h ich kann sowohl über die Laut-leiser taste als auch über volume ace alles verändern.

    nun wollt ich fragen was das im kopfhörer modus blocken könnte..
     
  2. Joshua03, 20.01.2011 #2
    Joshua03

    Joshua03 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    227
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    18.04.2010
    Schon mal einen anderen Kopfhörer getestet?
    Kann ja sein, dass der Kopfhörerstecker diese Probleme verursacht.

    Habe zur Zeit den Sennheiser OMX 680 Sports und zuvor hatte ich Philips InEar SHS3200.

    Bei beide gibt es keine Probleme mit der Lautstärkereglung übers DHD.
     
  3. cdes, 20.01.2011 #3
    cdes

    cdes Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    02.12.2010
    Mal eine andere interessante frage: Ist es generell nicht möglich das DHD über lautstärkenregler von kopfhörern zu steuern? Das ist was, was mir sehr fehlt. Mein Mitbewohner hat sich nämlich neue sony headphones gekauft mit denen er auch die lautstärke seines iphone 4 steuern kann, mit dem DHD klappts leider nicht.
     
  4. Allodo, 20.01.2011 #4
    Allodo

    Allodo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    143
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    25.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)

Diese Seite empfehlen