1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Musikwiedergabe(qualität) per Kopfhörer ist mau

Dieses Thema im Forum "LG GT540 Forum" wurde erstellt von Steve95, 09.02.2011.

  1. Steve95, 09.02.2011 #1
    Steve95

    Steve95 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.02.2011
    Hallo Android Nutzer,
    ich habe das LG GT540 un war bisher auch wirklich zufrieden, läuft alles wunderbar!
    Gestern wollte ich dann wie so oft mit den LG Kopfhörern über des Handy musikhören, doch iwie hört sich die Musik 'verzerrt' an!! Egal mit welchen Kopfhörern ich versuche die Musik zu hören, er geht nicht wie normal! Über Lautsprecher ist das gar kein Problem! Das komische ist, dass wenn ich das Handy an mein Subwoofer System anschließe, läuft die Musik PERFEKT!
    Kann mir jemand weiterhelfen? Verzweifel total-.-

    Gruß Steve
     
  2. Zyfer, 10.02.2011 #2
    Zyfer

    Zyfer Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    25.08.2010
    Lautstärke runter gedreht und wenn du ein Equlizer benutzt hast den zurücksetzen.
     
  3. Steve95, 10.02.2011 #3
    Steve95

    Steve95 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.02.2011
    HÄ? Was meinst du mit Lautstärke runtergedreht?
    Ne ich hab kein Equlizerbenutzt, weiß nichmal wie das geht..;)
     
  4. mimm.m, 10.02.2011 #4
    mimm.m

    mimm.m Android-Experte

    Beiträge:
    658
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    29.12.2010
    mit welcher art von kopfhörer hast du es versucht ... in ear ... usw.
    (bei meinen in ear ist es nämlich so dass wenn man hohe töne wiedergeben will es tiefer klingt , ist einfach so )
     
  5. Steve95, 10.02.2011 #5
    Steve95

    Steve95 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.02.2011
    Der ganz normale von LG! Ging bisher auch immer!-.-
     
  6. mimm.m, 10.02.2011 #6
    mimm.m

    mimm.m Android-Experte

    Beiträge:
    658
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    29.12.2010
    jetzt mal im ernst (die kopfhörer sind bei mir in der schublade und ich hole sie nur wenn ich alle beide hände frei haben will , freisprechen heraus)
    fast alle anderen sind besser
     
  7. Hoto, 10.02.2011 #7
    Hoto

    Hoto Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    268
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Tablet:
    NVidia Shield K1
    Das Problem ist einfach, dass solchen Geräte oft nur billig Kopfhörer bei liegen. Will man gute Musik Qualität bleibt einem fast immer nur der Kauf extra Kopfhörer. Ich hatte sogar schon vergessen, dass meinem GT540 Kopfhörer bei lagen und so lang hab ich das Gerät ja noch nicht. ^^

    Muss mir auch noch extra welche kaufen, hätte sonst nur die guten teuren Sony Kopfhörer, welche noch an meinem Sansa Clip dran sind, welchen ich auch immer noch zum Musik hören nutze, finde da ein Smartphone generell nicht so praktisch für. Trotzdem hab ich mir direkt PowerAMP für mein GT540 gekauft, schon allein wegen dem Equalizer zu empfehlen, damit kriegt man die Musik über den eingebauten Lautsprecher noch lauter ohne verzerren.
     
  8. Steve95, 10.02.2011 #8
    Steve95

    Steve95 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.02.2011
    Ich hab natürlich auch gute (Skullcandy und WeSC) Kopfhörer probiert, geht genauso wenig!
    Weiß jemand weiter?
     
  9. mimm.m, 11.02.2011 #9
    mimm.m

    mimm.m Android-Experte

    Beiträge:
    658
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    29.12.2010
    okay weiß auch nicht mehr weiter
    hast du es schon einmal mit anderem playern, als denen auf dem telfon als standard probiert ?
    sonst bin ich echt ratlos
    sorry :(
     
  10. germanytwo, 11.02.2011 #10
    germanytwo

    germanytwo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    315
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Probiers mal mit In-Ear Kopfhörern und der App "Poweramp"
    Die hat Equalizer und du kannst halt auch so Zeug einstellen, wie Rock, Hip Hop und so nem Rotz halt :)

    Bei mir klingts affengeil mit Equalizer "Rock" und dafür halt 50 Euro Kopfhörern
     
  11. Hoto, 12.02.2011 #11
    Hoto

    Hoto Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    268
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Tablet:
    NVidia Shield K1
    Ich würde es jedenfalls auch mit PowerAMP ausprobieren, eventuell ist ja bei dir irgendwie der Kopfhörer Anschluss defekt? > Garantiefall.
     

Diese Seite empfehlen