1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Musikwiedergabe schlägt fehl

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von empirus, 05.05.2012.

  1. empirus, 05.05.2012 #1
    empirus

    empirus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.05.2012
    Musik von iTunes liegt auf externer Festplatte, von hier aus Wiedergabelisten
    auf SD-Karte (32 GB) kopiert. Wenn ich SD-Karte aufrufe und Titel wähle, erscheint Meldung "Angeforderter Track konnte nicht wiedergegeben werden.
    Geht auch nichts über Verknüpfung Musik. - Über PlayMusic erhalte ich cover flow mit einzelnen Titeln aus Wiedergabelisten...Was habe ich falsch gemacht? Danke im voraus für einen Tip.
     
  2. YorgosIII, 05.05.2012 #2
    YorgosIII

    YorgosIII Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.03.2012
    a) es gibt noch ältere Stücke die das DRM noch haben also nicht abspielbar

    b) ich habe das app iSyncr for Pc kommt einmal aufs Tab und einmal auf Pc damit ist es möglich Itunes Musik aufs Tab über USB zu laden und abzuspielen

    einfaches kopieren funktioniert nicht von Pc auf Tab
     
  3. empirus, 06.05.2012 #3
    empirus

    empirus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.05.2012
    Danke dir sehr für diesen Hinweis. Werde das entspr. ausprobieren! Vielen Dank noch einmal! Empirus.
     
  4. empirus, 18.05.2012 #4
    empirus

    empirus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.05.2012
    Danke noch einmal Yorgos III.
    Habe die Musik über das iSync-App von iTunes auf mein Asus-Tab übertragen können. Mit dem Winamp-App sehe ich auch meine Wiedergabelisten so, wie ich sie auf iTunes habe.
    Empirus
     

Diese Seite empfehlen