1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Musikwiedergabe stockt manchmal!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von LotosHans, 01.11.2011.

  1. LotosHans, 01.11.2011 #1
    LotosHans

    LotosHans Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    249
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    20.08.2011
    Hey,

    Also wenn ich mit dem Musikplayer Musik höre, dann kommt in unregelmäßigen Abständen ein kurzes Stocken, wirklich nur minimal, aber es nervt doch schon ganz schön! Schlimmer wird es wenn ich das Gerät sperre, dann tritt dieses Stocken noch häufiger auf und wenn ich die Lautstärke regeln möchte stockt es auch ganz schön. Aber am schlimmsten ist es, wenn ich den 5.1 Sound aktiviere, dann stockt es alle 5 Sekunden! Wisst ihr was man da machen kann? Ein alternativer Player hat nicht wirklich Abhilfe geschafft. Werde es nachher noch mir anderen Kopfhörern probieren.

    Vielen Dank für eure Mühe!
     
  2. Bilal93, 01.11.2011 #2
    Bilal93

    Bilal93 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    15.09.2011
    ja das passiert bei mir auch aber nicht zu heftig wie bei dir. Weiss da jemand was zu??
     

Diese Seite empfehlen