1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Musikwiedergabe stockt, wenn Bildschirm aus - (MP3 und FLAC) (mit Youtube Video)

Dieses Thema im Forum "Google Galaxy Nexus Forum" wurde erstellt von scars, 04.12.2011.

  1. scars, 04.12.2011 #1
    scars

    scars Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.10.2011
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Hallo zusammen,

    ich hab jetzt angefangen, Teile meiner Musiksammlung aufs Nexus zu packen.
    Als Ordner jeweils im "Musik Ordner"
    Hab dort einfach Ordner mit den jeweiligen Alben reinkopiert.

    Jetzt hab ich das Problem, dass die Musikwiedergabe permanent stockt, zuerst dachte ich es liegt am Player - also hab ich mir PowerAMP gekauft.

    Aber damit genau das selbe Problem.

    Kennt jemand das Problem und weiß abhilfe?
    Bin für jeden Rat Dankbar :)

    €dit:

    Bin jetzt daheim und hab noch etwas getestet, Bahnhof!:

    Nachdem ich das Problem anfangs mit dem Standard Player hatte, habe ich mir PowerAmp gekauft (Einfach weils wohl der am meisten verbreitete ist)

    Ich kann mit beiden die Files abspielen (MP3 sowie FLAC), aber sobald der Bildschirm aus ist fängt die Wiedergabe total an zu Stocken.

    Hier könnt ihrs auch auch mit Youtube anhören.



    Man hört ganz deutlich wann ich den Bildschirm aus schalte und wann ich das Handy wieder entsperre :(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2015
  2. summer46, 04.12.2011 #2
    summer46

    summer46 Android-Experte

    Beiträge:
    723
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    27.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Hi,

    hab mal eine frage wenn ich den musik player öffne und ein lied abspiele läuft alles super.

    sobald ich das display ausschalte gibt es beim song komische aussetzer als ob der prozessor nicht mitkommt.

    das problem tritt mit und ohne kopfhörer auf.

    woran könnte das liegen?
     
  3. Prayos, 04.12.2011 #3
    Prayos

    Prayos Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    311
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    11.09.2009
  4. DeeZiD, 05.12.2011 #4
    DeeZiD

    DeeZiD Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,012
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    23.12.2009
    scars bedankt sich.
  5. scars, 05.12.2011 #5
    scars

    scars Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.10.2011
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Das bringt bei PowerAmp abhilfe und der normale Player packts jetzt auch ohne dass die Wiedergabe Stockt, aber warum hatte ich das Problem dann auch mit dem normalen Player? :/
     
  6. summer46, 05.12.2011 #6
    summer46

    summer46 Android-Experte

    Beiträge:
    723
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    27.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Stockt es bei dir im normalen player immernoch?

    Wenn ich mehrere programme gleichzeitig an habe ruckelt es bei mir auch schon heftig .
     
  7. scars, 05.12.2011 #7
    scars

    scars Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.10.2011
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Du hast recht, das Problem tritt wirklich auf wenn zuviel parallel geöffnet ist, ich habs grad mal Probiert... :(
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. flac android aussetzer