Musikwiedergabe stockt, wenn Bildschirm aus - (MP3 und FLAC) (mit Youtube Video)

scars

scars

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich hab jetzt angefangen, Teile meiner Musiksammlung aufs Nexus zu packen.
Als Ordner jeweils im "Musik Ordner"
Hab dort einfach Ordner mit den jeweiligen Alben reinkopiert.

Jetzt hab ich das Problem, dass die Musikwiedergabe permanent stockt, zuerst dachte ich es liegt am Player - also hab ich mir PowerAMP gekauft.

Aber damit genau das selbe Problem.

Kennt jemand das Problem und weiß abhilfe?
Bin für jeden Rat Dankbar :)

€dit:

Bin jetzt daheim und hab noch etwas getestet, Bahnhof!:

Nachdem ich das Problem anfangs mit dem Standard Player hatte, habe ich mir PowerAmp gekauft (Einfach weils wohl der am meisten verbreitete ist)

Ich kann mit beiden die Files abspielen (MP3 sowie FLAC), aber sobald der Bildschirm aus ist fängt die Wiedergabe total an zu Stocken.

Hier könnt ihrs auch auch mit Youtube anhören.


Man hört ganz deutlich wann ich den Bildschirm aus schalte und wann ich das Handy wieder entsperre :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

hab mal eine frage wenn ich den musik player öffne und ein lied abspiele läuft alles super.

sobald ich das display ausschalte gibt es beim song komische aussetzer als ob der prozessor nicht mitkommt.

das problem tritt mit und ohne kopfhörer auf.

woran könnte das liegen?
 
Das bringt bei PowerAmp abhilfe und der normale Player packts jetzt auch ohne dass die Wiedergabe Stockt, aber warum hatte ich das Problem dann auch mit dem normalen Player? :/
 
scars schrieb:
Das bringt bei PowerAmp abhilfe und der normale Player packts jetzt auch ohne dass die Wiedergabe Stockt, aber warum hatte ich das Problem dann auch mit dem normalen Player? :/

Stockt es bei dir im normalen player immernoch?

Wenn ich mehrere programme gleichzeitig an habe ruckelt es bei mir auch schon heftig .
 
Du hast recht, das Problem tritt wirklich auf wenn zuviel parallel geöffnet ist, ich habs grad mal Probiert... :(
 

Ähnliche Themen

meLAW
  • meLAW
Antworten
2
Aufrufe
2.118
meLAW
meLAW
R
Antworten
1
Aufrufe
2.328
syscrh
S
C
  • charly360
Antworten
2
Aufrufe
1.383
Schotti
Schotti
Zurück
Oben Unten