1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Muss bei jedem Geräteneustart das Passwort fürs Google-Konto erneut eingeben

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum" wurde erstellt von opeter, 06.04.2010.

  1. opeter, 06.04.2010 #1
    opeter

    opeter Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.04.2010
    Hallo, habe keine sichere Antwort gefunden: Ist es normal das ich mein Google Account Passwort jedesmal neu eingeben muss nach dem booten? Gruß, opeter Bin auf 2.1, I570exejc1
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2010
  2. Safi, 06.04.2010 #2
    Safi

    Safi Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    247
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    03.11.2009
    Nein ist nicht normal.

    Gruß
     
  3. joyride, 07.04.2010 #3
    joyride

    joyride Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    349
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    05.12.2009
    Bei der Beta hatte ich das auch! Mit der Final nicht.
    Evtl. musst du neu flashen!
    Bernd
     
  4. Treos, 07.04.2010 #4
    Treos

    Treos Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.04.2010
    Hat jetz zwar nix mit pw zu tun aber ein neuer thread rentiert sich da auch nicht...

    ich hab mir ein neues google konto zugelegt und würde gerne syncen...
    weiß jemand wo ich die kontoeinstellung ändern kann?
    das handy fragt ja nur beim ersten gmail öffnen nach den daten und unter einstellungen hab ich nichts derartiges gefunden.

    danke schonmal im voraus =)


    -------------------------------------------------------------------------------------------------

    habs selbst rausgekriegt :D

    unter einstellungen -> anwendungen -> anwendungen verwalten -> bei google daten löschen...
    und beim nächsten mal einsteigen fragte er erneut um den google account.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2010
  5. opeter, 08.04.2010 #5
    opeter

    opeter Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.04.2010
    Hi, habe gestern beim Samsung Support die firmware neu eingespielt bekommen (noch Garantie), wieder die Version Baseband I570exxjc1,

    merkwürdigerweise steht bei Kernel 2.6.29 root@SE-S611 #2 ???
    Hat der Service das Ding gerootet?

    Allerdings ist der Fehler weg, muss das PW von Google nicht neu eingeben. Gruß, opeter
     
  6. Thyrion, 09.04.2010 #6
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    @opeter: Nein, das root@SE-S611 heißt nur, dass der Kernel vom Benutzer "root" auf einem Rechner namens "SE-S611" erstellt wurde. Ab theoretisch kann man an der Stelle alles mögliche eintragen :D
     

Diese Seite empfehlen