1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Muss etwas deinstalliert werden beim Umstieg auf ICS?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von Appolus, 10.04.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Appolus, 10.04.2012 #1
    Appolus

    Appolus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.07.2011
    Hallo!

    Ich lass ein Update normal drauf bis es nicht mehr stabil läuft - dies ist zwar diesmal nicht der Fall - ich nutze seit ner Ewigkeit http://www.android-hilfe.de/anleitu...dexed-dbt-root-cwm-tv-screenoff-overglow.html
    Hab aber jetzt schon sehr viel positives über ICS gehört und bin einfach neugierig geworden.

    Jetzt hab ich folgende Fragen:

    Kann ich einfach über das jvp gingerbread 2.3.4 deodexed drüber flashen oder muss man irgendetwas deinstallieren und welche ICS Version ist empfehlenswert - im Bezug auf Stabilität?

    Vielen Dank!




    //EDIT Ich seh grad es is ins falsche Forum gerutscht - bitte verschieben. danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.04.2012
  2. Donald Nice, 10.04.2012 #2
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    2,537
    Registriert seit:
    30.09.2010
    Jups falsches Forum.. Für ICS-Einsteiger würde ich CM9 nahelegen.
     
  3. Kev, 10.04.2012 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Verschoben. Dein Titel ist ja klasse gewählt :( Gib ihm bitte Aussagekraft, danke.
     
  4. Appolus, 10.04.2012 #4
    Appolus

    Appolus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.07.2011
    Deinstalliert muss aber nichts werden, ich kann einfach der Anleitung zum flashen folgen, oder?
     
  5. Donald Nice, 10.04.2012 #5
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    2,537
    Registriert seit:
    30.09.2010
    Jau einfach der Anleitung folgen... Kein Hexenwerk.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen