Muss Geld zahlen obwohl ich das Handy im Ruhezustand hab

M

madddin

Neues Mitglied
0
hi

Ich Muss Geld zahlen obwohl ich das Handy im Ruhezustand hab und nicht im internet bin ich hab auch keine apps die netzwerkverbinung benötigen instaliert:confused::confused:
 
Hi ^^

Leider lieferst Du uns sehr wenige Informationen zu deinem Problem.

Welchen Tarif hast Du, welche Beträge werden Dir abgezogen etc. ?

Aber in der Regel gilt:

Du mußt nicht erst irgendwelche Apps installiert haben - insofern Du dein Gerät beispielsweise mit deinem Google Account verbunden hast, werden entsprechend der Einstellung bereits Google Mail, der Kalender, etc. ständig im Hintergrund synchronisiert.

Schaue einmal unter den Einstellungen nach und deaktiviere die automatische Synchronisation (Einstellungen - Datensynchronisierung)

Ferner solltest Du dir, insbesondere wenn Du über keinen Datentarif verfügst, das App "APNDroid" aus dem Market installieren - hiermit kannst Du den Internetzugang komfortabel aktivieren und deaktivieren, je nach Bedarf.
 
  • Danke
Reaktionen: madddin
FYI: Die Internetverbindung 2G/3G bleibt auch während das Handy im Standby ist aufgebaut(das ist ein Feature und kein Bug).

Wenn du nur einen Volumen/Zeit Tarif hast. Empfehle ich dir Quick Settings oder eben APNDroid.
 
  • Danke
Reaktionen: madddin
2G3G OFF hab ich als Widget, kannst dir aufn homescreen legen und mit einem klick die datendienste ausschalten.
 

Ähnliche Themen

K
  • kuhlmann2206
Antworten
0
Aufrufe
3.361
kuhlmann2206
K
P
  • porti82
Antworten
3
Aufrufe
3.100
ebonit
ebonit
dieing-luuser
  • dieing-luuser
Antworten
6
Aufrufe
5.539
Helix
Helix
Zurück
Oben Unten