1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Muss ja mal auch gesagt werden...

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von indidi, 24.11.2010.

  1. indidi, 24.11.2010 #1
    indidi

    indidi Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    457
    Erhaltene Danke:
    138
    Registriert seit:
    13.07.2010
    :thumbsup:

    Ich muss mal allen aktiven Helfern und Geholfenen danken.
    Das was hier an Support geleistet wird ist echt genial. Ich gehöre sicherlich nicht zu der klassischen Nutzer Gruppe, dennoch bin ich immer wieder faziniert was hier so aus dem SGS gezaubert wird. Allein die "Mod´s der Screens" sind wirklich zum größten Teil echt Klasse und dazu noch Praktisch allemal hingucker.

    Mit meinen überarbeiteten SGS (original JPO, Root, [​IMG] Touchwiz Mod ,
    dem sztupys Universal Lagfix und Tweak Kernel,) habe ich für mich ein super laufendes Smartfon mit dem ich den normalen Buisness/Techniker Alltag super behersche.
    Ob Navigation (NDrive), Aufzeichnung von Touren (Oruxmaps und Endomondo), Banking (Sparkasse), Foren (tapatalk), Zeitmanagment (TimeTracker), optische Mobilbox (MobilboxPro t-com), Exchange (Touchdown), Mails (K9), Favoriten Sync. (xmarksync), Wecker (sanfter Wecker) und Backup (TitaniumBackup), ich kann mich inzwischen super auf das SGS verlassen es läuft Flüssig und schnell genug für mich. Der Akku hält sehr lange, zur Not wenigstens 2 Tage.( ich lade mein Handy sobald ich im Auto bin und komme selten unter 60%.
    Die Oberfläche sieht toll aus und ist echt ein Hingucker. So manchen IP4 (normal) Nutzer hab ich schon zum staunen gebracht da es fast ein 1/3 schneller ist als Ihr Iphone. Der Browsertest vergleich führt meist zu großen großen entzetzen ob der Einsicht, dass das IP4 ein lahme Krücke gegen das SGS ist.
    Was mir aber auch egal ist, der Vergleich zu dem normal IP4 zu dem "bearbeiteten SGS ist ja auch gemein aber wirksam. :) .

    Ich bin zumindest mit meinem SGS sehr zufrieden es bietet mir alles was ich für meine belange benötige. Dank der Foren Hilfen.

    P.S wenn man die Suchfunktion nutzt findet man eigentlich zu allen Problemen eine Lösung. Besonders wenn man hier anfängt [FAQ] Begriffserklärung / Recovery / Flashen / Modding


    :thumbsup:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.2010
    Jack, odin07, firethorn und 10 andere haben sich bedankt.
  2. djmarques, 24.11.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Das Beste was ich seit langem gehört habe :)
     
  3. indidi, 24.11.2010 #3
    indidi

    indidi Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    457
    Erhaltene Danke:
    138
    Registriert seit:
    13.07.2010
    Hab ich natürlich noch vergessen.

    besonders djmarques, scheichuwe, Mr Buisness, Kev und dem presseonkel möchte ich mal ein besonderes Lob geben. Mist ich wußte ja, dass ich jemanden vergessen hatte. DrMole
    durch deinen Hinweis habe ich erst eine Oberfläche die für mich richtig "G..l" ist.
    was macht Ihr eigentlich im richtigen leben ????????

    Super Job, Danke

    (da sind natürlich auch viele andere, ich weiß aber die da oben Fallen mir am meisten mit guten Verweisen auf und Ratschlägen auf)

    so dass mußte nal gesagt werden!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.2010
    djmarques bedankt sich.
  4. DrMole, 24.11.2010 #4
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Einer der wenigen die, die Suche zu würdigen wissen :thumbup:
     
    djmarques bedankt sich.
  5. galaxyS-rookie, 24.11.2010 #5
    galaxyS-rookie

    galaxyS-rookie Android-Experte

    Beiträge:
    830
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    04.10.2010
    eine suche? was für eine suche? :D:D:D hehe

    da kann ich indidi aber nur recht geben ;) das forum ist gut organisiert und die mods sind verdammt schnell ;) ich glaube die schlafen auch garnicht :D:D

    das forum hat mir bisher auch immer sehr weiter geholfen. aus einem noob was das ganze geroote usw. angeht habe ich mittlerweile mein handy gelagfixt, gerootet und geflasht :D sowohl auch das blue theme von Boogieman drauf usw...

    von meiner seite aus auch mal ein thx ;)
     
    djmarques bedankt sich.
  6. Kev, 24.11.2010 #6
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Doch, doch... [​IMG]
     
    djmarques bedankt sich.
  7. sensor99, 24.11.2010 #7
    sensor99

    sensor99 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,336
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    13.09.2010
    Phone:
    Huawei Mate 8 64 GB ( NXT - AL 10 )

    Recht hat er...

    Aber KEV haste vergessen...:w00t00:
     
    djmarques bedankt sich.
  8. indidi, 24.11.2010 #8
    indidi

    indidi Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    457
    Erhaltene Danke:
    138
    Registriert seit:
    13.07.2010
    Ne hab ich nicht...:winki:
     
    djmarques bedankt sich.
  9. Marzl85, 24.11.2010 #9
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

    Beiträge:
    3,709
    Erhaltene Danke:
    658
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    Sony Z2 Tablet
    Wearable:
    LG Watch R
    Was ist Kev?
     
    djmarques bedankt sich.
  10. nica, 24.11.2010 #10
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,128
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Ganz grob erklärt: "Kev" ist eine Maßeinheit, in der die Anzahl zu moderierender Beiträge angegeben wird. Dabei wird eine interne qualitative Bewertung von Form und Inhalt eines Beitrages vorgenommen. Ziemlich komplexe Sache ...;)
     
    Dirk, Fr4gg0r, AndyInBlood und 3 andere haben sich bedankt.
  11. presseonkel, 24.11.2010 #11
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,356
    Erhaltene Danke:
    31,549
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    daaaaaaaaaaaas möchste gerne wissen, was ???:):):)
    aber: Android ist halt faszinierend und Äpfel ess ich lieber...:)

    mittlere Reihe, der zweite von links: ich :)


    edit: Moin sensor..:)
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 24.11.2010
    djmarques bedankt sich.
  12. sensor99, 24.11.2010 #12
    sensor99

    sensor99 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,336
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    13.09.2010
    Phone:
    Huawei Mate 8 64 GB ( NXT - AL 10 )
    :laugh::laugh::laugh:
    Der war gut...

    Moin Presseonkel:)
     
    djmarques bedankt sich.
  13. Randall Flagg, 24.11.2010 #13
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Toller Beitrag!!
    Ich kann mich allem anschließen und finde auch das es ein tolles Forum ist!Habe hier einen Quell schier unerschöpflicher Ideen un Anregungen gefunden.
    Mit Unterstützung der genannten Leute (und vieler anderer) habe ich nun das SGS was ich damals vermeintlich gekauft habe!
    Bin zwar nicht der Crack wie ihr,versuche aber auch immer das weiterzugeben was ich gelernt habe...das ist der Geist,der hier im Forum herrscht!
    Danke also auch von mir!!
     
    djmarques bedankt sich.
  14. GermanHero, 24.11.2010 #14
    GermanHero

    GermanHero Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,358
    Erhaltene Danke:
    574
    Registriert seit:
    31.08.2009
    Guter Beitrag, endlich mal einer der sein SGS nicht gegen die Wand schmeissen möchte, bzw. der bevor er das macht, mal ein wenig liest.

    IMHO nervt es tierisch wenn Neuanmeldungen mit ihren Threads, den immer gleichen- schon Hundert mal beantworteten Fragen, das Forum überschwemmen.
     
    Randall Flagg und djmarques haben sich bedankt.
  15. Marzl85, 24.11.2010 #15
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

    Beiträge:
    3,709
    Erhaltene Danke:
    658
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    Sony Z2 Tablet
    Wearable:
    LG Watch R
    Die fleißigen Mods bringen doch immer schnell Ebbe. :D
     
    djmarques bedankt sich.
  16. djmarques, 24.11.2010 #16
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009

    Ich bin auch seeehr müde [​IMG]

    Schlaf schon fast ein...
     
  17. Marzl85, 24.11.2010 #17
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

    Beiträge:
    3,709
    Erhaltene Danke:
    658
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    Sony Z2 Tablet
    Wearable:
    LG Watch R
    Nix da. Um 12 gibts nochmal 5 Minuten Pause. :)
     
    djmarques bedankt sich.
  18. sensor99, 24.11.2010 #18
    sensor99

    sensor99 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,336
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    13.09.2010
    Phone:
    Huawei Mate 8 64 GB ( NXT - AL 10 )
    Na, das ist doch wohl verständlich bei 4026 Beiträgen am heutigen Tag...:D:D:D

    Nee, auch von mir nochmals ein RIIIIIESEN DANKESCHÖN an die FORUMS-SPEZIALISTEN hier...:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Ohne euch würde mir echt was fehlen.

    Ist ein sensationelles Forum hier.

    Grüssle aus der Schweiz
     
    djmarques bedankt sich.
  19. djmarques, 24.11.2010 #19
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Was wir aber nicht vergessen dürfen ist, dass das hier alles OHNE euch auch nicht möglich wäre!

    Also gehört euch auch ein großes DANKE für die Bereitschaft immer Fragen zu beantworten etc.

    Und wir dürfen nicht vergessen das wir ALLE mal klein angefangen haben ;)

    Ich hab das meiste beim Galaxy I7500 gelernt und da ging es mir gleich wie vielen hier, ich wusste auch nicht genau was zu tun war etc, aber jetzt geht das mittlerweile ja schon :D :w00t00:


    Und natürlich ein großes DANKE an Kev, der mich jetzt immer schön fleißig & nett beim moderieren hilft :)
     
    galaxyS-rookie, Randall Flagg und sensor99 haben sich bedankt.
  20. Marzl85, 24.11.2010 #20
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

    Beiträge:
    3,709
    Erhaltene Danke:
    658
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    Sony Z2 Tablet
    Wearable:
    LG Watch R
    Kev war doch nur aufs Geld aus. Pustekuchen. :w00t00: :lol:
     

Diese Seite empfehlen