Muss ja mal auch gesagt werden...

indidi

indidi

Erfahrenes Mitglied
144
:thumbsup:

Ich muss mal allen aktiven Helfern und Geholfenen danken.
Das was hier an Support geleistet wird ist echt genial. Ich gehöre sicherlich nicht zu der klassischen Nutzer Gruppe, dennoch bin ich immer wieder faziniert was hier so aus dem SGS gezaubert wird. Allein die "Mod´s der Screens" sind wirklich zum größten Teil echt Klasse und dazu noch Praktisch allemal hingucker.

Mit meinen überarbeiteten SGS (original JPO, Root, https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s.132/touchwiz-mod-ungefaehr-10-mal-schneller-als-original.52181.html"]Touchwiz Mod ,[/URL]
dem [URL="https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s.132/bester-lagfix-sztupys-universal-lagfix-und-tweak-kernel.50296.html"]sztupys Universal Lagfix und Tweak Kernel[/URL],) habe ich für mich ein super laufendes Smartfon mit dem ich den normalen Buisness/Techniker Alltag super behersche.
Ob [B]Navigation[/B] (NDrive), [B]Aufzeichnung von Touren [/B](Oruxmaps und Endomondo), [B]Banking[/B] (Sparkasse), [B]Foren[/B] (tapatalk), [B]Zeitmanagment[/B] (TimeTracker), [B]optische Mobilbox[/B] (MobilboxPro t-com), [B]Exchange[/B] (Touchdown), [B]Mails [/B](K9), [B]Favoriten Sync.[/B] (xmarksync), Wecker (sanfter Wecker) und [B]Backup[/B] (TitaniumBackup), ich kann mich inzwischen super auf das SGS verlassen es läuft Flüssig und schnell genug für mich. Der Akku hält sehr lange, zur Not wenigstens 2 Tage.( ich lade mein Handy sobald ich im Auto bin und komme selten unter 60%.
Die Oberfläche sieht toll aus und ist echt ein Hingucker. So manchen IP4 (normal) Nutzer hab ich schon zum staunen gebracht da es fast ein 1/3 schneller ist als Ihr Iphone. Der Browsertest vergleich führt meist zu großen großen entzetzen ob der Einsicht, dass das IP4 ein lahme Krücke gegen das SGS ist.
Was mir aber auch egal ist, der Vergleich zu dem normal IP4 zu dem "bearbeiteten SGS ist ja auch gemein aber wirksam. :-) .

Ich bin zumindest mit meinem SGS sehr zufrieden es bietet mir alles was ich für meine belange benötige. Dank der Foren Hilfen.

P.S wenn man die Suchfunktion nutzt findet man eigentlich zu allen Problemen eine Lösung. Besonders wenn man hier anfängt [URL="https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s-i9000.95/faq-willkommen-im-unbedingt-als-erstes-lesen.55385.html"][FAQ] Begriffserklärung / Recovery / Flashen / Modding[/URL]


:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jack, odin07, firethorn und 10 andere
P.S wenn man die Suchfunktion nutzt findet man eigentlich zu allen Problemen ein Lösung.

Das Beste was ich seit langem gehört habe :)
 
Hab ich natürlich noch vergessen.

besonders djmarques, scheichuwe, Mr Buisness, Kev und dem presseonkel möchte ich mal ein besonderes Lob geben. Mist ich wußte ja, dass ich jemanden vergessen hatte. DrMole
durch deinen Hinweis habe ich erst eine Oberfläche die für mich richtig "G..l" ist.
was macht Ihr eigentlich im richtigen leben ????????

Super Job, Danke

(da sind natürlich auch viele andere, ich weiß aber die da oben Fallen mir am meisten mit guten Verweisen auf und Ratschlägen auf)

so dass mußte nal gesagt werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: djmarques
indidi schrieb:
P.S wenn man die Suchfunktion nutzt findet man eigentlich zu allen Problemen ein Lösung.

Einer der wenigen die, die Suche zu würdigen wissen :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: djmarques
eine suche? was für eine suche? :D:D:D hehe

da kann ich indidi aber nur recht geben ;) das forum ist gut organisiert und die mods sind verdammt schnell ;) ich glaube die schlafen auch garnicht :D:D

das forum hat mir bisher auch immer sehr weiter geholfen. aus einem noob was das ganze geroote usw. angeht habe ich mittlerweile mein handy gelagfixt, gerootet und geflasht :D sowohl auch das blue theme von Boogieman drauf usw...

von meiner seite aus auch mal ein thx ;)
 
  • Danke
Reaktionen: djmarques
galaxyS-rookie schrieb:
ich glaube die schlafen auch garnicht :D:D
Doch, doch...
gruen_0024.gif
 
  • Danke
Reaktionen: djmarques
indidi schrieb:
Hab ich natürlich noch vergessen.

besonders djmarques, scheichuwe, Mr Buisness und dem presseonkel möchte ich mal ein besonderes Lob geben. Mist ich wußte ja, dass ich jemanden vergessen hatte. DrMole
durch deinen Hinweis habe ich erst eine Oberfläche die für mich richtig "G..l" ist.
was macht Ihr eigentlich im richtigen leben ????????

Super Job, Danke

(da sind natürlich auch viele andere, ich weiß aber die da oben Fallen mir am meisten mit guten Verweisen auf und Ratschlägen auf)

so dass mußte nal gesagt werden!


Recht hat er...

Aber KEV haste vergessen...:scared:
 
  • Danke
Reaktionen: djmarques
  • Danke
Reaktionen: djmarques
Was ist Kev?
 
  • Danke
Reaktionen: djmarques
Marzl85 schrieb:
Ganz grob erklärt: "Kev" ist eine Maßeinheit, in der die Anzahl zu moderierender Beiträge angegeben wird. Dabei wird eine interne qualitative Bewertung von Form und Inhalt eines Beitrages vorgenommen. Ziemlich komplexe Sache ...;)
 
  • Danke
Reaktionen: Dirk, Fr4gg0r, AndyInBlood und 3 andere
indidi schrieb:
was macht Ihr eigentlich im richtigen leben ????????
[/B]

daaaaaaaaaaaas möchste gerne wissen, was ???:):):)
aber: Android ist halt faszinierend und Äpfel ess ich lieber...:)

mittlere Reihe, der zweite von links: ich :)


edit: Moin sensor..:)
 

Anhänge

  • iphone-android-blackberry-comic.jpg
    iphone-android-blackberry-comic.jpg
    72,8 KB · Aufrufe: 682
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: djmarques
presseonkel schrieb:
daaaaaaaaaaaas möchste gerne wissen, was ???:):):)
aber: Android ist halt faszinierend und Äpfel ess ich lieber...:)

mittlere Reihe, der zweite von links: ich :)

:laugh::laugh::laugh:
Der war gut...

Moin Presseonkel:)
 
  • Danke
Reaktionen: djmarques
Toller Beitrag!!
Ich kann mich allem anschließen und finde auch das es ein tolles Forum ist!Habe hier einen Quell schier unerschöpflicher Ideen un Anregungen gefunden.
Mit Unterstützung der genannten Leute (und vieler anderer) habe ich nun das SGS was ich damals vermeintlich gekauft habe!
Bin zwar nicht der Crack wie ihr,versuche aber auch immer das weiterzugeben was ich gelernt habe...das ist der Geist,der hier im Forum herrscht!
Danke also auch von mir!!
 
  • Danke
Reaktionen: djmarques
Guter Beitrag, endlich mal einer der sein SGS nicht gegen die Wand schmeissen möchte, bzw. der bevor er das macht, mal ein wenig liest.

IMHO nervt es tierisch wenn Neuanmeldungen mit ihren Threads, den immer gleichen- schon Hundert mal beantworteten Fragen, das Forum überschwemmen.
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg und djmarques
Die fleißigen Mods bringen doch immer schnell Ebbe. :D
 
  • Danke
Reaktionen: djmarques
Nix da. Um 12 gibts nochmal 5 Minuten Pause. :)
 
  • Danke
Reaktionen: djmarques
djmarques schrieb:
Ich bin auch seeehr müde
gruen_0024.gif


Schlaf schon fast ein...

Na, das ist doch wohl verständlich bei 4026 Beiträgen am heutigen Tag...:D:D:D

Nee, auch von mir nochmals ein RIIIIIESEN DANKESCHÖN an die FORUMS-SPEZIALISTEN hier...:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Ohne euch würde mir echt was fehlen.

Ist ein sensationelles Forum hier.

Grüssle aus der Schweiz
 
  • Danke
Reaktionen: djmarques
Was wir aber nicht vergessen dürfen ist, dass das hier alles OHNE euch auch nicht möglich wäre!

Also gehört euch auch ein großes DANKE für die Bereitschaft immer Fragen zu beantworten etc.

Und wir dürfen nicht vergessen das wir ALLE mal klein angefangen haben ;)

Ich hab das meiste beim Galaxy I7500 gelernt und da ging es mir gleich wie vielen hier, ich wusste auch nicht genau was zu tun war etc, aber jetzt geht das mittlerweile ja schon :D :scared:


Und natürlich ein großes DANKE an Kev, der mich jetzt immer schön fleißig & nett beim moderieren hilft :)
 
  • Danke
Reaktionen: galaxyS-rookie, Randall Flagg und sensor99
Kev war doch nur aufs Geld aus. Pustekuchen. :scared: :lol:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.634
smartie22
S
H
  • HiGHFiSHBECKEN
Antworten
2
Aufrufe
3.958
HiGHFiSHBECKEN
H
D
Antworten
4
Aufrufe
1.504
DragonFlame
D
Zurück
Oben Unten