Muss mein Handy einschicken!

S

Sh4dy21

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Also mir ist was ganz blödes passiert....
Habe erst gestern!!! mein Htc gerootet s-off etc. habe jetzt die UnityRom 1.31 drauf und s-off mit Revolutinary drauf unf den 6....... HBoot ! Jetzt muss ich leider mein Handy einschicken, da die Kopfhörerbuchse nicht richtig geht.

Könnt ihr mir weiterhelfen und mein HTC "garantiewürdig" machen :D?
 
Meine Güte wie wäre es wenn du mal die Suchfunktion in Anspruch nimmst, sollte auch für dich nicht zu schwer sein ! Wegen solch einem Verhalten wird das Forum nur zu gemüllt. Es sollte keiner drauf antworten und direkt wieder geschlossen werden der Mist hier!
 
Ok ^^
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
2.140
Rocks
R
E
Antworten
2
Aufrufe
12.527
Tim2011
Tim2011
B
  • BlueFire56
Antworten
6
Aufrufe
4.326
V2Monster
V2Monster
Zurück
Oben Unten