1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Muss Motoblur sein beim Wechsel?

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von supersupergrobi, 15.03.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. supersupergrobi, 15.03.2012 #1
    supersupergrobi

    supersupergrobi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.06.2011
    Ich habe von EPlus zu Telekom gewechselt.
    Also alte Karte raus, neue Karte rein. Und dann will Motoblur mir ganz doll auf den S... gehen. Ich will nur telefonieren und nach wie vor kein Motoblur nutzen. Aber wie dem auch sei habe ich die entsprechenden Daten eingegeben aber die Funkverbindung ist anscheinend nicht genehm und ich komme an diesem Bild nicht vorbei.
    So what now?:cursing:
     
  2. shaft, 16.03.2012 #2
    shaft

    shaft Android-Guru

    Beiträge:
    3,084
    Erhaltene Danke:
    1,431
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Phone:
    Z3C, MotoX13, GNote8
    Menü-Taste und "Überspringen"?
     
    molex bedankt sich.
  3. molex, 16.03.2012 #3
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,292
    Erhaltene Danke:
    1,466
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    Nexus 5X 32GB
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen