1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Muß noch mal Fragen blick echt nicht mehr durch

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von Blackbandt, 21.04.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blackbandt, 21.04.2012 #1
    Blackbandt

    Blackbandt Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    219
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.04.2010
    Hi

    also ich habe viel gelesen aber blick noch nicht ganz durch.

    Also ich möcht mir CM9 Flashen auf mein S2. Aber ich habe irgendwas mit IMEI sichern gelesen. Muß ich das auch noch machen ?

    Also so wie ich es verstanden habe brauch ich ersteinmal root. Dann mach ich ein Backup und danach kann ich CM9 Flashen oder ?

    Meine Musik und Bilder usw sichere ich vorher das is kein Thema. Meine Kontakte kann ich ja per Google wiederherstellen.

    Für ne Kurze erklärung wäre ich dankbar
     
  2. M´Gladbach, 21.04.2012 #2
    M´Gladbach

    M´Gladbach Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,232
    Erhaltene Danke:
    222
    Registriert seit:
    12.10.2011
    Bitte :

    [FONT=&quot]
    [/FONT][FONT=&quot][ WICHTIG LESEN ] Verhalten , SUFU und immer wieder die Selben Fragen[/FONT][FONT=&quot][/FONT]
    [Anleitung] mit Odin das S2 flashen FW/ROM
    [HOW-TO] Für unsichere User - Genaue Anleitung zum flashen der KF1 Firmware mit Odin[FONT=&quot][/FONT]
    [FONT=&quot]Backup-Konzepte (zum SGS2)[/FONT][FONT=&quot] [WICHTIG!]
    [/FONT][FONT=&quot]Android/Galaxy S2 Begriffserklärung für neue User[/FONT][FONT=&quot]
    [/FONT][FONT=&quot]S2 Glossar von A - Z[/FONT][FONT=&quot]
    [/FONT][FONT=&quot][HOW-TO] Root für das Galaxy S2[/FONT][FONT=&quot]
    [/FONT]
    [FONT=&quot]EFS Ordner Sichern zur IMEI Rettung - Anleitung[/FONT][FONT=&quot] [[/FONT][FONT=&quot]WICHTIG![/FONT][FONT=&quot]]
    [/FONT]
    [FONT=&quot]http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1308546[/FONT][FONT=&quot] [[/FONT][FONT=&quot]WICHTIG![/FONT][FONT=&quot]]<- EFS BACKUP PRO
    [/FONT]
    [FONT=&quot][HOW-TO] Branding entfernen[/FONT][FONT=&quot]<- Universal Anleitung für jede Firmware ...
    [/FONT]
    [FONT=&quot]http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1103399[/FONT][FONT=&quot] CF Root
    [/FONT]
    [FONT=&quot]http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1182922[/FONT][FONT=&quot] HellCats Root Kernel
    [/FONT]
    [FONT=&quot][Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- branded [/FONT][FONT=&quot]<- aktuelle Stock Firmware
    [/FONT]
    [FONT=&quot]http://www.android-hilfe.de/anleitun...ung-galaxy-s2/[/FONT][FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]http://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s2/208218-anleitung-wie-macht-man-einen-fullwipe-richtig-das-fw-script-vorerst-fuer-2-3-x.html[/FONT][FONT=&quot][/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]Und es gibt einen CM9 Thread ;)
    [/FONT]
     
  3. Blackbandt, 21.04.2012 #3
    Blackbandt

    Blackbandt Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    219
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.04.2010
    ich wollte nur wissen ob ich die imei sichern muß oder nicht.
     
  4. M´Gladbach, 21.04.2012 #4
    M´Gladbach

    M´Gladbach Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,232
    Erhaltene Danke:
    222
    Registriert seit:
    12.10.2011
    Ja - ist mit das wichtigste überhaupt !!!
     
  5. vivalasven, 21.04.2012 #5
    vivalasven

    vivalasven Android-Ikone

    Beiträge:
    4,556
    Erhaltene Danke:
    1,683
    Registriert seit:
    16.10.2011
    Wenn du das Ding schon gerooted hast, einfach hellkat im Market eingeben, das Tool von ihm K-Tool oder so runterladen, auf Backup efs klicken und glücklich sein :D

    Dazu brauchst du aber root!
     
  6. mecss, 21.04.2012 #6
    mecss

    mecss Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,308
    Erhaltene Danke:
    11,089
    Registriert seit:
    14.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Es ist alles gesagt, was zu tun ist...daher...

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen