Must Have Apps für Custom-Rom und S-Pen

D

Denis1893

Neues Mitglied
0
N'Abend,
ich bin auf der Suche nach Apps die einem die größtmögliche Unterstützung des S-Pens "zurück" bringen die man unter der Stock-Rom hatte bzw. hat. Egal ob kostenpflichtig oder ob Root notwendig ist.

Also z.B Lecture Notes oder eine App zur PDF Bearbeitung bzgl. hinzufügen von Notizen aber auch eine Tastatur die einem wieder die Handschrifterkennung zurück bringt. Ich muss gestehen, ich habe mir im Voraus nicht damit beschäftigt, weil ich dachte die Custom-Rom bringt zumindest einige Features von vornherein gleich wieder mit. :rolleyes2:
 
N'abend auch,

kann dir leider zur Lösung deines Problems nicht weiterhelfen, zumal ich bisher nicht einmal die Lineage-Installation gewuppt bekommen habe.
Aus deiner Frage entnehme ich aber, dass der S-Pen vermutlich erstmal praktisch kaum mehr zu gebrauchen ist, richtig? Das wäre in der Tat eine Einschränkung.

Darf ich fragen, inwieweit Lineage weitere Einschränkungen bringt? Ich bin zunächst immer davon ausgegangen, dass man durch Lineage praktisch ein vollumfängliches Android 7 erhält mit all den erweiterten Funktionen wie detailierte Rechtevergabe an Apps. Und wenn man von dem zunächst fehlenden GApps absieht.
 
Hallo,
ich weiss gerade nicht ob es erlaubt ist aber auf xda gibt es für das note 2014 marshmallow touchwiz roms.
da funzt auch der S pen.
 
  • Danke
Reaktionen: 2014Editionist

Ähnliche Themen

S
  • Starlet1
Antworten
0
Aufrufe
2.319
Starlet1
S
Melkorion
Antworten
0
Aufrufe
1.308
Melkorion
Melkorion
N
  • nils2013
Antworten
2
Aufrufe
4.945
Andy6325
Andy6325
Zurück
Oben Unten