"Must have Apps" für das A500

Für kurze Notizen beutze ich auf meinem Smartphone Note Everything Pro. Aber zum Abgleich zwischen mehreren Geräten ist wahrscheinlich Evernote besser geeignet.
Wie gut das auf dem Tablet funktioniert weiss ich allerdings auch noch nicht, muss ich heute abend mal testen.
 
Oxo schrieb:
UPnPlay aus dem Market funktioniert super und ist kostenlos.

Hi,

super App, gebe ich Dir recht. Aber da es unter Honeycomb keinen generellen Search Button mehr gibt dann ganz schön doof....

Schönen Gruss
D.R.
 
thengelh schrieb:
Hallo zusammen,

- ein programm mit dem ich von lotus notes mail und kalende daten aufs a5000 gesynct bekomme
Hi,

dafür gibt es den Notes Traveller. Damit Du den nutzen kannst, muss Dein Notes Admin allerdings noch einen entsprechenden Dienst auf dem Notes Server einrichten.
Wie gut das Teil auf dem A500 läuft, kann ich Dir allerdings nicht sagen. Ich hatte den Traveller mal auf meinem Desire installiert und als ihn wieder loswerden wollte, weil er zuviel Speicher verbrauchte, ging der Uninstall nicht und ich musste mein Handy komplett in den Urzustand zurücksetzen.
Der Traveller ist halt ein typische Notes Software ...
 
  • Danke
Reaktionen: thengelh
Schau dir mal das colornote app an. Finde das klein aber fein und man kann schöne postings am bildschirm "ankleben" ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: DeathmanRS
ich nutze

Im+ (icq/facebook) hat leider noch ein paar grafik bugs

Evernote um die Notizen auf dem A500 und dem Nexus S syncron zu halten

Tapatalk für die Foren ( ich finde es übersichtlicher als die Seiten)



Sent from my A500 using Tapatalk
 
Deraaf schrieb:
Hi,

super App, gebe ich Dir recht. Aber da es unter Honeycomb keinen generellen Search Button mehr gibt dann ganz schön doof....

Schönen Gruss
D.R.

Hi, ich ziehe alles zurück: die nicht funktionierende Suche lag am Server -> klasse App.
 
Moin, ich suche eine App, die wie Photo Gallery auf dem iPad arbeitet (ganz besonders mit der Funktion zum auseinanderziehen des Fotostapels, wie in der Werbung). Gibt es sowas für Android?
 
Eigentlich macht das die Standard-Androidgalerie, Gallery3D nennt sich diese ...
 
cheezusweezel schrieb:
Eigentlich macht das die Standard-Androidgalerie, Gallery3D nennt sich diese ...

Du meist bestimmt den Photo Browser 3D, der kann das nicht. Bei dem kann man nur mit dem Finger blättern. Ich meinte aber was anderes. Bei iPad gibt es die Ordneransichten als kleine Fotostapel, und diese kannst Du mit 2 Fingern auseinanderziehen, dann sieht man später die Miniansichten der Fotos. In der aktuellen iPad-Werbung kann man das sehen. Sowas suche ich für Android.
 
  • Danke
Reaktionen: TIGERBEAT
Sorry, Du hattest Recht. Die Gallery3D hatte ich aber standardmäßig nicht drauf. Jedenfalls hast Du ein Dankeschön verdient. ;-)
 
raphaelk schrieb:
Sorry, Du hattest Recht. Die Gallery3D hatte ich aber standardmäßig nicht drauf. Jedenfalls hast Du ein Dankeschön verdient. ;-)

Quickpic
 
welche Screenshot app benutzt ihr
drocap2 geht nicht
Screenshot ER gibt es nicht als free
 
Welchen Datei Browser nutzt ihr? Ich benutze den File Manager HD (Honeycomb).
 
franzm19 schrieb:
welche Screenshot app benutzt ihr
drocap2 geht nicht
Screenshot ER gibt es nicht als free

Screenshot ER ist der Einzige der bei mir auf dem A500 laeuft...und die 0,70€ bin ich gerne bereit zu zahlen! Ist ja irgendwie unfair sich die ganze Zeit darüber zu beschweren, dass es zu wenig Apps gibt die vernuenftig auf Honeycomb laufen, wenn man selbst nicht bereit ist die Entwickler für ihre Arbeit zu belohnen...oder? (;
 
  • Danke
Reaktionen: a-l-e-x und DerBerliner2011
netmo schrieb:
Screenshot ER ist der Einzige der bei mir auf dem A500 laeuft...und die 0,70€ bin ich gerne bereit zu zahlen! Ist ja irgendwie unfair sich die ganze Zeit darüber zu beschweren, dass es zu wenig Apps gibt die vernuenftig auf Honeycomb laufen, wenn man selbst nicht bereit ist die Entwickler für ihre Arbeit zu belohnen...oder? (;

Du hast vollkommen Recht, wenn mir eine App sehr gefällt, dann kaufe ich auch die Vollversion. Die kosten doch meist nicht mehr wie ein Bier in der Kneipe. Dann haben die Entwickler auch den Ansporn weiter zu machen.
 
  • Danke
Reaktionen: ramatan, a-l-e-x und DerBerliner2011
"Extended Controls" wurde gerade für Honeycomb etwas aufgebohrt.
Zwar nichts sensationell Neues aber immer noch Top.
Nun auch in der Notification' aber natürlich ganz unten.
(Wieso ist das Aktuelle eigentlich immer ganz unten?)
 
Dinceprenmark schrieb:
Huhu, ich habe da auch noch mal eine Frage zum Videoplayer MoboPlayer. Ich habe mir da ganz normale mpg auf ne micro sd gehauen. Aber leider spielt er da nur 65 Kb von ab.
Er meint auch das die Dateien nur 65 KB groß sind. Die haben aber so 3,2 GB.

Irgendwas funtzt da nicht ...
Gibt es noch Player alternativen ? Oder muss man echt auf nen Firmware Update warten?
Das Samsung GT (Was ich verkauft habe) hat alles abgespielt was ich ihm serviert habe.

LG

Dince

Kann es sein, dass Deine microSD mit FAT formatiert ist? Dann dürfen Dateien 2GB nicht übersteigen. Mit FAT32 liegt die Schwelle bei 4GB.
 
androidwissen schrieb:
Welchen Datei Browser nutzt ihr? Ich benutze den File Manager HD (Honeycomb).

ES Datei Explorer. Und file manager hd
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.715
Hollapolla
H
L
Antworten
1
Aufrufe
10.827
Aaskereija
Aaskereija
sinus65
  • sinus65
Antworten
6
Aufrufe
7.854
sinus65
sinus65
Zurück
Oben Unten