"Must have Apps" für das A500

Nein, allerdings einen für Mumble. Für TS ist bisher nur angekündigt, dass sie irgendwann mal evaluieren wollen, einen Client zu entwickeln. IOS bekommt einen.
 
Mumble kommt ja leider nicht mit Teamspeak klar. Für Ubuntu habe ich auch TS3 gesucht, gibts aber leider nicht. Für TS2 schon, aber alle WoWler sind ja auf TS3 umgestiegen :o
 
Naja für WOW oder allgemein zum Zocken brauche ich TS nicht aufm Tablet :biggrin:

Aber wir nutzen es halt auch für andere Besprechungen. Eigentlich komisch, dass es da noch Nichts gibt, TS ist ja doch ziemlich weit verbreitet.
Hoffen wir mal, das da in Zukunft was kommen wird :huh:
 
Für Musikfans kann ich DroID3Tagger empfehlen. Das Tool erkennt die gespeicherten MP3's anhand von Audio-Finperprint - etwa so wie Shazam - und benennt die MP3-Dateien richtig, samt Cover etc. Funktioniert super und ist dazu noch kostenlos.
 
  • Danke
Reaktionen: Marucha07
Meine "unbedingt haben muss"-Apps

- Vplayer (spielt die meisten gängigen Formate)
- Acast (sehr gutes Podcast-abonier-App)
- Skype (zwar noch sehr verbesserungsbedürftig, aber besser als gar nicht haben)
- ScummVM (die gute alte Adventure-Zeit aufleben lassen :love: )

Spiele:

- Spaghetti Marshmallows (knifflig und suchtpotenzial)
- ATilt (nach richtiger Sensorjustierung - perfekt)
 
Ich habe noch die App Camscanner.
Man macht ein Foto von einem Dokument und das Programm schneidet auf das Blatt zurecht und verstärkt die Schrift (Kontrast und Helligkeit wird einfach verändert).
Anschließend kann man das Album als PDF per Mail, BT, etc. versenden.
Ist recht nützlich, wenn man mal keinen Scanner zur Verfügung hat.

Gruß
 
ich hab grad die App Splashtop Remote Desktop HD entdeckt. Wenn das wirklich hällt was es verspricht, kann ich zu Hause fast auf honeycomb verzichten :D

Ist extra für honeycomb optimiert, und soll full video stream und 3d Grafik durchlassen.

Klingt fast zu gut um wahr zu sein, ich werde es aber in jedem fall testen...
 
espega schrieb:
Dringende Anfängerfrage:

Wie kann ich Filme (avi usw.) von meinem ReadyNAS abspielen?
Gibts so eine Art Explorer (wie in Win) zum Anzeigen aller vorhandenen Filme
auf meinem NAS?

Gruß
E.

Upnplay


Sonst noch:
spb wallet geld -passwordbörse
Godmode trader - börse realtime
sbanking
ScummVm - zocken
Moon+reader lesen
link auf
Tv-info.de (classic)
zattoo tv mit dolphin hd

Sent from my A500 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, was benutzt ihr fürs wetter? Bei den meisten apps ist ein automatisches update des widget nicht möglich...
 
Danke das sieht gut aus!
 
Kann noch Dolca HD empfehlen. Ist ein Chat Programm für msn, aim, icq und google talk und ist extra für honeycomb angepasst.
Suche nur leider so eine app für den facebook chat, falls jemand eine vergleichbare app findet bitte hier posten, danke.
 
bei Dolca HD funktionierte ICQ nicht... ist das mittlerweile behoben?

--> edit: IST NOCHT NICHT BEHOBEN! ALSO NIX FÜR ICQ USER!!
 
So mal ein kurzes Review zu der von mir schon gestern benannten App Splashtop Remote Desktop HD. Die tegra Unterstützung versprach ja sehr viel, mal sehen was das Teil kann! :)

Kurz gesagt, ist es die beste Remote Anwendung die ich bisher benutzt habe. Die HD Version ist nochmal deutlich schneller als die normale, und man hat das Gefühl, das man fast in Echtzeit auf Windows zugreift.

Die Anwendung nuzt den Screen sehr schön aus, Scrollen ist bei mir nicht notwendig. Video streams selbst von HD Videos sind ohne Probleme machbar. Konnte meine 720p Vids abspielen. Ein paar seltene Hackler gab es, aber das schieb ich mal auf meine Verbindung im WLAN...

Sogar richtige 3D Games bekommt man zum Laufen und zwar flüssig. Hab es zwar jetzt nicht mit nem High End Shooter Versucht, aber normale Games sind spielbar, ALLERDINGS nur im Fenstermodus. Fullscreengames werden wohl NOCH nicht unterstützt.

Ansonsten ist auch die Steuerung gut gelungen, man muss nicht wie bei anderen Remote Sachen den Mauszeiger ziehen, sondern, kann wirklich direkt auf Sachen taben oder Doppel-tabben.

Bisher habe ich nur einen kleinen Nachteil festgestellt. Die Anwendung ändert die Auflösung auch auf dem Host, dadurch werden bei mir irgendwie nicht alle Elemente auf dem Desktop angezeigt. Es fehlen zwei drei Ordner. Auch ein Neuanordnen hat Nichts gebracht... Mal sehen ob ich das noch irgendwie in den Griff bekomme.

In jedem Fall kann ich jetzt wunderbar auf meinen Windows Pc zugreifen, und kann sogar mit echtem FF oder Chrome im Netz surfen. Performanceprobleme gab es bisher nicht. Word schreibt super schnell, und auch Exel scheint mit etwas Übung in Sachen Steuerung machbar.

Instalation und Einrichtung ist auch supereinfach, hat keine drei Minuten gedauert. Allerdings muss man ein kleines Programm, auf dem Host instalieren, jedoch geht auch das schnell von der Hand.

Alles in Allem bleibt mir nur zusagen: Mein bisher bester Kauf im Market, und die 3,50 in Jedem Fall wert.
 
  • Danke
Reaktionen: fleischfresser, Deckard, Hobi123 und 2 andere
Ich kann Weatherbug for Honeycomb empfehlen.
 
@ESCapePS Danke für den Test, liest sich sehr interessant. Ist es vergleichbar mit dem VNC Viewer?
 
Androfuchs schrieb:
@ESCapePS Danke für den Test, liest sich sehr interessant. Ist es vergleichbar mit dem VNC Viewer?

Oh Gott, VNC hab ich vor langer Zeit mal auf dem Iphone genutzt, ist aber schon ewig her, schwer zu Vergleichen. Weiß nur noch, dass das damals ziemlich lahm war... ^^

Es ist auf jeden Fall schneller als "Team Viewer", und viiiel schneller als "Remote Desktop client", was ich vorher auf dem Tab benutzt habe.

Der Vorteil an dem Remote Desktop cliet war, dass er kein tool auf dem Host brauchte. Allerdings hat der Windows grafisch runter reduziert auf das Basic Uralt Theme von Windows 2000 und war trotzdem noch 10 mal langsamer, was die Reaktionszeit und so betrifft. Ein weiterer Nachteil war, dass der Host bei Remote Verbindung das Windows Konto getrennt hat, un den Bildschirm ausgeschaltet hat. Das macht Splashtop nicht, man kann gleichzeitig in beiden arbeiten.
HD Videos waren vorher utopisch per remote, und Spiele auch :D
Hab gestern gemütlich ne Partie Patrizier 4 auf dem Tablet gezockt in voller Grafikpracht, ohne Probleme... echt genial
 
Danke für die schnelle Antwort. Werde mir das App doch mal installieren, obwohl ich vor ner Zeit schon VNC Viewer gekauft habe. Man soll ja trotzdem flexibel sein und so teuer sind Apps ja nicht, das man ein Leben lang dran hängen muß. :D
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.686
Hollapolla
H
L
Antworten
1
Aufrufe
10.791
Aaskereija
Aaskereija
sinus65
  • sinus65
Antworten
6
Aufrufe
7.819
sinus65
sinus65
Zurück
Oben Unten