"Must have Apps" für das A500

Hei, bin auch neu auf der Android Seite,
und wollte gerne wissen, in welches Documenteneditier Programm ich am besten Investieren soll?

Gruß
 
Ich benutze Quick Office HD auf Honeycomb. Ist zwar auch noch nicht das Wahre, aber besser als der Rest ist es in jedem Fall.

Das ich das Tab eh meist zu Hause verwende, log ich mich meist per Remote auf meinen Windows PC ein, und nutze das echte Word, ist um einiges komfortabler. Und wie gesagt um unterwegs mal schnell was zu tippen, oder ne kleine Tabelle zu machen, reicht Quick Office aus.
 
Hey Flo,

kommt darauf an, ich welcher Form die Dokumente vorliegen.
Für die Office-Palette liegt auf dem Acer das OfficeToGo bei. Das ist nicht schlecht, und für weitergehende Funktionen gibt es davon eine Pay-version (kostet um die 15 Euro). Das hat auch in einem Vergleich in der c't nicht schlecht abgeschnitten.

Für normale Texte nutze ich den JotaTextEditor, der ein wenig in die Richtung von Notepad++ geht.

PDFs kann man ja (normalerweise) nicht editieren, und so was wie den Destiller kenne ich für Android nicht.
 
Ich kann noch eine App empfehlen: Instant Heart Rate

Damit kann man per "Finger auf der Kamera" den Puls messen. Leider ist die App nicht an Tablets angepasst, daher verrutscht die Oberfläche etwas, die Funktion ist aber nicht beeinträchtigt.
 
Sorry for Ot:
Oh mann was ein Schwachsinn.

Ich dachte solche sinnlosen Apps bleiben immer den Ios Usern vorbehalten. :lol:
 
raphaelk schrieb:
Ich kann noch eine App empfehlen: Instant Heart Rate

Damit kann man per "Finger auf der Kamera" den Puls messen. Leider ist die App nicht an Tablets angepasst, daher verrutscht die Oberfläche etwas, die Funktion ist aber nicht beeinträchtigt.

Schwer beeindruckend.:blushing:
 
@ESCapePS

Danke für den tollen Test. Hatte Splashtop vorher noch nie gesehen, es aber umgehend mal ausprobiert. Nutze es seitdem regelmäßig zu Hause. Super Tipp :thumbup:
 
fleischfresser schrieb:
@ESCapePS

Danke für den tollen Test. Hatte Splashtop vorher noch nie gesehen, es aber umgehend mal ausprobiert. Nutze es seitdem regelmäßig zu Hause. Super Tipp :thumbup:

Teamviewer - ist für Privatnutzer kostenfrei
 
franzm19 schrieb:
Teamviewer - ist für Privatnutzer kostenfrei

Aha? ich wusste nicht das man durch Team Viewer 720p Videos schauen kann, oder 3D Games flüssig durchlaufen ;)

Ich hab auch Team Viewer getestet, und es war deutlich langsamer. Kann natürlich auch sein, dass das nur bei mir so war.
 
franzm19 schrieb:
Teamviewer - ist für Privatnutzer kostenfrei

Teamviewer nutze ich unterwegs, denn mit einer 3G Verbindung hab ich mit Splashtop Probleme. Abgesehen davon kommt man mit Splashtop irgendwie auch nicht von PC an PC, was ich echt schade finde - hoffe das kommt irgendwann mal noch :)
 
Seit dem heutigen update scheint Splashtop auch fullscreen zu können. Der windows media center funktioniert jetzt einwandfrei im vollbild - das ging vorher noch nicht.... :)
 
  • Danke
Reaktionen: ESCapePS
Hobi123 schrieb:
Seit dem heutigen update scheint Splashtop auch fullscreen zu können. Der windows media center funktioniert jetzt einwandfrei im vollbild - das ging vorher noch nicht.... :)

Danke für die info, werd das nachher gleich mal testen...
 
Habe mir gerade Splashtop HD über den Market gekauft, wegen der guten Empfehlungen hier. Beim Aufruf des Programms kommt allerdings ein Hinweisfenster, dass die Anwendung nicht lizenziert sei. Weiß hierzu jemand Rat?


Grüße
 
Schreib die Firma direkt an die helfen schnell und Profesionell!
 
Kennt einer ein gutes bildbetrachtungs app? Das vom acer hier finde ich nicht so super.
 
Quickpic nutzen hier einige (inkl. mir). Eine gute App.

Gruß
 
Gibbet da auch ne Slide-Show, damit das Tab als Digitaler Bilderrahmen herhalten kann?
 
Ja, allerdings habe ich keine Option gefunden, mit der man die Geschwindigkeit reduzieren kann. Das geht dann immer recht flott.

Gruß
 
SethP schrieb:
Schreib die Firma direkt an die helfen schnell und Profesionell!

Danke für den Tipp. Habe es jetzt allerdings hinbekommen, indem ich bei der Meldung 3x auf die Schaltfläche "Ignorieren" getippt habe. Seit dem läufts!


Grüße
 
Gibbet da auch ne Slide-Show, damit das Tab als Digitaler Bilderrahmen herhalten kann?
Das Schöne dabei: Man kann einstellen, dass die Slideshow immer dann beginnt, wenn man das Tablet ans Netz hängt. Ich grübel noch, wie ich es möglichst gut als Bild plaziere und an die Wand hänge :D
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.686
Hollapolla
H
L
Antworten
1
Aufrufe
10.791
Aaskereija
Aaskereija
sinus65
  • sinus65
Antworten
6
Aufrufe
7.818
sinus65
sinus65
Zurück
Oben Unten