1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Woerni, 24.06.2010 #1
    Woerni

    Woerni Threadstarter Junior Mitglied

    Ich hab schon danach gesucht aber es scheint noch keinen Thread dazu zu geben.

    Welche "must have" Apps für euer Desire habt ihr? Ich hab meins seit 2 Tagen und ich brauch was zum rumspielen. :D

    Wenn ich hier falsch bin, bitte ich die Admins mich ins richtige Unterforum zu verschieben. :)

    Grüße Woerni
     
  2. Drolph, 24.06.2010 #2
  3. Nate57, 24.06.2010 #3
    Nate57

    Nate57 Gast

    Launcher Pro Beta ist für mich eine unverzichtbare "App" geworden. Ist ein Launcher Ersatz der aber 99 % aussieht wie der aktuelle von Froyo aber unheimlich schnell läuft.
     
  4. FaceOfIngo, 25.06.2010 #4
    FaceOfIngo

    FaceOfIngo Erfahrener Benutzer

    was ich noch als ein Must have Apps Erwähnenswert finde ist "Profiles" damit kannst Du verschiedene Profile einstellen. Es gibt 4 vorgefertigte Profile, und Du kannst eigene erstellen.

    Einstellen kannst Du z.B. Lautstärke, Töne, Display Timeout, Helligkeit, WLAN, Bluetooth, etc.
     
  5. Ayindi, 25.06.2010 #5
    Ayindi

    Ayindi Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich persöhnlich finde Tasker unverzichtbar. (Tasker for Android) Es ersetzt gleich mehrere Apps auf einmal: Locale, Profiles und noch einige andere. Allerdings ist es nicht so einfach zu bedienen und man muss sich einige Zeit damit auseinandersetzen bis man wirklich alles so eingestellt hat, wie man es braucht.
     
  6. wanschi, 25.06.2010 #6
    wanschi

    wanschi Android-Lexikon

  7. H1Chris, 25.06.2010 #7
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Drolph und Modjo haben sich bedankt.
  8. Modjo, 25.06.2010 #8
    Modjo

    Modjo Fortgeschrittenes Mitglied

    Seh ich mal auch so...das gehört sowas von überhaupt nicht hier her .

    Ab in App Bereich .
     
  9. Woerni, 26.06.2010 #9
    Woerni

    Woerni Threadstarter Junior Mitglied

    Genau deshalb hatte ich oben ja geschrieben dass der Thread auch verschoben werden soll falls ich hier falsch bin.

    Ich denke das wird der Admin auch ohne eure Aufforderung machen. :D

    Trotzdem, danke für die Tipps.

    Kann geschlossen werden.