1. phl25, 20.11.2010 #1
    phl25

    phl25 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    wollte mal wissen, was eure Must Have Apps und Games aufm Stein sind.
    Ich hab mein Milestone 2 ganz neu und weiß nicht so recht welche Apps gut und nützlich sind und welche nicht.
    Was habt ihr so drauf?

    Beste Grüße
    Phl
     
  2. inVi`--, 20.11.2010 #2
    inVi`--

    inVi`-- Android-Experte

    wäre auch für mich gut zu wissen.

    hatte noch nie ein android
     
  3. Mmmbop, 20.11.2010 #3
    Mmmbop

    Mmmbop Android-Hilfe.de Mitglied

    Fänd ich auch sehr interessant zu wissen.
     
  4. croods, 20.11.2010 #4
    croods

    croods Junior Mitglied

    ich hab: angry birds (sehr gutes spiel),VZ_Netzwerke-App (erklärt sich von selbst),barcode scanner, androidPit app center (praktisch da man mit paypal bezahlen kann),App Monster (zum deinstallieren von apps), Labyrinth Lite (spiel kennt man vllt vom iphone) und Ringdroid (zum erstellen von klingeltönen)

    ps: hab mein ms2 auch erst seit donnerstag und is mein erstes android phone
     
  5. edefauler, 20.11.2010 #5
    edefauler

    edefauler Erfahrener Benutzer

    hallo,

    tapatalk
    ebay
    xing
    facebook
    btunes
    profiles
    missing sync
    ifitness

    gruss

    norbert
     
  6. parabolon, 20.11.2010 #6
  7. Mihilum, 20.11.2010 #7
    Mihilum

    Mihilum Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey Leute,
    ich wollte gerne mal wissen ob man die apps auf irgendeiner seite erstmal auf den PC saugen kann und nicht per HSDPA oder so aufs handy weil sonst mein trafic schneller leer ist als gewollt. wollte gerne die apps und games von pc aufs phone installen geht das? und wenn ja auf welchen seiten bekomm ich die ganzen apps weil bis jetzt habe ich nur seiten gefunden denen man die barcodes einscannt und so
     
  8. 3-S-E, 20.11.2010 #8
    3-S-E

    3-S-E Android-Lexikon

    Hmm, wenn du WLan hast, dann kannste doch das nutzen, dann zahlst du ja nur deine Heim-Internet-Rechnung. Ansonsten gibts einige Apps auch so im Netz zu finden, doch oft nicht legal. Vielleicht gibts noch einen Weg das Phone über USB auf das Heim-Internet zugreifen zu lassen, weiß aber nicht wie. WLan ist doch die beste Lösung.

    Solltest du aber ein App als apk-Datei bekommen, so brauchst du einen Dateimanager auf dem Phone über den du das File von der SD Karte installieren kannst. Solche Manager gibts zu Hauf im Market, einfach suchen und Kommentare lesen.

    Solltest du kein WLan zu Hause haben, dann solltest du dein Geld am Besten zu erst in einen WLan-Router investieren! :)
     
  9. Mihilum, 21.11.2010 #9
    Mihilum

    Mihilum Android-Hilfe.de Mitglied

    sooooo da ist das nächste problem habe wlan router hier rum fliegen aber der will net auf meine 768 k güffel leitung programmiert werden....:(
    T-Sinus 154 DSL.........
    soll ich mir lieber ne neue fritzbox besorgen? oder mucken die genau so rum?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2010
  10. RDUKE7777777, 21.11.2010 #10
    RDUKE7777777

    RDUKE7777777 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ein richtig gutes Kamera-Programm ist wie ich finde "Camera 360", viele Einstellungsmöglichkeiten, coole Effekte...

    Klar, dass es im Endeffekt Spielerei ist. Aber wer "ernsthafte" Fotos machen will, macht das ohnehin nicht mit ner Handykamera.

    Ansonsten Must-Have (für mich)

    - Navigon (offline Navigation, gut, wenn man Bandbreitenbegrenzung oder Volumentarif hat)
    - Angry Birds (Suchtfaktor, kostenlos)
    -SNESoid mit ROMGripper (Snes Emulator)
    -WatchDroid (unverzichtbare absolut geniale Diebstahlsicherung!!)
    -BarCoo
    -Taskkiller
    -MortPlayer Music
     
  11. croods, 21.11.2010 #11
    croods

    croods Junior Mitglied

    watchdroid brauch man doch eigentlich nich,oder? wird doch alles durch motoblur übernommen
     
  12. rpb

    rpb Android-Hilfe.de Mitglied

    Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?
     
  13. RDUKE7777777, 21.11.2010 #13
    RDUKE7777777

    RDUKE7777777 Android-Hilfe.de Mitglied

    Vielleicht meint er, dass man beim Handyverlust seine Daten nicht verliert mit Motoblur. Mir geht es mit Watchdog aber draum das Milestone wiederzubekommen falls es geklaut wird oder ich es besoffen in der Stadt verliere :smile:
     
  14. croods, 21.11.2010 #14
    croods

    croods Junior Mitglied

    mit motoblur kann du es auch orten lassen,aber dein ding,ich red dir da nich reib