1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

"Must Have" Apps

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Z Forum" wurde erstellt von john_coffee, 16.07.2011.

  1. john_coffee, 16.07.2011 #1
    john_coffee

    john_coffee Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    336
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Hi

    Bin relativ neu auf dem sektor android und hab hier auch schon so einiges gelesen.

    Hab aber keinen thread gefunden in dem ihr diverse apps (sei es spiele oder programme) empfehlt...
    Ihr könnt ja mal posten was ihr so auf eurem DZ zu laufen habt....
    Greetz
     
  2. Lion13, 18.07.2011 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Für solche Fragen gibt es das App-Forum - denn das ist ja eher nicht gerätespezifisch... :)
     
  3. Acid.Drop, 20.07.2011 #3
    Acid.Drop

    Acid.Drop Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    30.10.2010
    Phone:
    HTC Desire Z
    Da ich noch frisch gebackener DZ Nutzer bin finde ich den Grundgedanken hinter so einem Thread ehrlich gesagt gar nicht verkehrt.
    Klar, der Großteil der Apps und Widgets ist für eine große Menge and Modellen geeignet, allerdings gibt es doch sicherlich Apps etc. die besonders beim DZ Sinnvoll sind bzw. vor denen vielleicht sogar gewarnt werden sollte oder eine Lücke stopfen?!
     
  4. Castaneda, 20.07.2011 #4
    Castaneda

    Castaneda Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    302
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    17.02.2011
    Mir fällt ehrlich gesagt keine App ein, die besonders fürs DZ sinnvoll sein sollte. Bis auf die Tastatur isses ja auch nur n stinknormales Android-Smartphone.
     
  5. Sebaer, 20.07.2011 #5
    Sebaer

    Sebaer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    22.01.2011
    MultiChris bedankt sich.
  6. Acid.Drop, 21.07.2011 #6
    Acid.Drop

    Acid.Drop Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    30.10.2010
    Phone:
    HTC Desire Z
    Ja, sowas in der Art hatte ich im Sinn :D Dankeschön

    Wie gesagt es sind sicherlich nicht viele Apps die man als DZ "must have" betiteln könnte da der großteil zu allgemein ist aber die ein oder andere gibt es nun doch.
    So habe ich nach nichtmal 2 Tagen schon mitbekommen das aufgenommene Bilder manchmal bis zur Synchronisation nicht mehr angezeigt werden, obwohl vorhanden, weswegen SDrescan sinnvoll sein kann.
     
  7. Castaneda, 21.07.2011 #7
    Castaneda

    Castaneda Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    302
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    17.02.2011
    Is aber auch ncht DZ-spezifisch, da das Problem auch bei anderen Telefonen auftritt.
    Also bis auf tastaturrelevante Apps fällt mir echt nix Sinniges ein.
     
  8. Sebaer, 21.07.2011 #8
    Sebaer

    Sebaer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    22.01.2011
    eventuell gibts noch trackpad spezifische. da kenn ich jetzt aber auch nix.
    bis auf, dass man mit rootrechten das trackpad zum screenentsperren verwenden kann :)


    edit: aber gerade die wenigen spezifischen apps gehen in sammelthreads/allgemeinen app threads ja sehr schnell unter^^ find ich desshalb gar nicht so falsch die mal zu sammeln :) ...und wenns nur 5-6 stück sind
     

Diese Seite empfehlen