1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Silbär, 24.05.2010 #1
    Silbär

    Silbär Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin!
    Ich habe jetzt seit Freitag ein Desire und das Teil ist ein wirklich klasse Spielzeug. Beim stöbern im Market (bzw. AppBrain) habe ich auch ein paar nützliche (und etliche weniger nützliche) Apps gefunden:

    ES File Explorer: Klasse Filemanager und funktioniert auch im LAN. Taskmanager ist auch eingebaut.
    G-MoN: WLAN-Scanner
    TweetCaster: Twitter-Client. Gefällt mir besser als twicca, weil die Tweets besser lesbar sind.
    MortPlayer Music/Audio Books/Widgets: Da bin ich mir nicht sicher ob es nicht was besseres gibt. Ich bin eher der Verzeichnistyp: Ich möchte Verzeichnisse und Dateien abspielen, nicht Titel oder Interpreten aus einer Datenbank
    FRITZ!App Fon: Zuhause das Desire als Festnetztelefon
    Dropbox: Auf dem PC genial! Auf dem Desire: Mal sehen....
    mVideoPlayer: Spielt Videodateien. Sonst noch was?
    OSMTracker: Die WindowsMobile-Version fand ich genial. Offensichtlich ist die portierung gelungen.
    QuickSettings: Spart einige Verknüpfungen auf den Startschirm(en)
    CallTrack: Verpasste Anrufe im Kalender. Nette Spielerei.
    NetCounter: Scheint nicht so richtig zu funktionieren. Die Werte sind für Heute, Woche, Monat und Gesammt immer gleich

    Und? Welche Apps habt ihr so installiert bzw. wozu benutzt ihr euer Desire?

    Silbär
     
  2. Handymeister, 24.05.2010 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

  3. hombre187, 24.05.2010 #3
    hombre187

    hombre187 Erfahrener Benutzer

    weiss zwar net ob der thread was bringt weil jeder ja seine eigenen vorlieben etc hat aber vielleicht entdeckt man ja so paar nützliche/neue apps. also stell ich meine auch mal rein

    Mein o2 - zugriff auf o2 rechnung/verbindungen
    zedge - für wallpapers und ringtones
    laut.fm - onlineradio
    android system info - systeminfo und weitere nützliche sachen
    astro - filemanager
    barcode scanner - ohne worte :)
    batterytime lite - batterie status
    soccer score 2 - livescore für fast alle ligen
    shazam - auch ohne worte
    dropbox
    qype radar - lokalitäten in deiner nähe finden
    3 cubed - mp3 player
    autostarts - autostart bedingungen von apps konfigurieren
    aSpotCat - rechte der apps auflisten
    TrafficDroyd - verkehrsmeldungen d nl be
    3G Watchdog - behält den traffic im auge
     
  4. Silbär, 24.05.2010 #4
    Silbär

    Silbär Threadstarter Neuer Benutzer

  5. Handymeister, 24.05.2010 #5
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Keine Ursache :)
    Das Forum ist eben weitläufig und es ist auch interessant mal über den Tellerrand des gerätespezifischen Bereichs hinaus zu schauen.

    Viel Spaß noch im Forum

    Handymeister
     
  6. Gast5050, 25.05.2010 #6
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Ring Extended halt ich auch für durchaus brauchbar
     
  7. cardroid, 25.05.2010 #7
    cardroid

    cardroid Erfahrener Benutzer

    Wenn netcounter nicht so gut bei Dir läuft, probier mal 3G Watchdog.
     
  8. Axileo, 25.05.2010 #8
    Axileo

    Axileo Android-Experte

    NetCounter ist bei mir total misst. Lässt das Handy nicht in den Sleep Modus. Saugt den Akku also leer. Hat jemand das selbe Problem mit dem Program?
    Habe den Call Meter NG der ist wirklich hammer!
     

Diese Seite empfehlen