Must have Apps?

S

silbaer

Neues Mitglied
3
Moin!
Ich habe jetzt seit Freitag ein Desire und das Teil ist ein wirklich klasse Spielzeug. Beim stöbern im Market (bzw. AppBrain) habe ich auch ein paar nützliche (und etliche weniger nützliche) Apps gefunden:

ES File Explorer: Klasse Filemanager und funktioniert auch im LAN. Taskmanager ist auch eingebaut.
G-MoN: WLAN-Scanner
TweetCaster: Twitter-Client. Gefällt mir besser als twicca, weil die Tweets besser lesbar sind.
MortPlayer Music/Audio Books/Widgets: Da bin ich mir nicht sicher ob es nicht was besseres gibt. Ich bin eher der Verzeichnistyp: Ich möchte Verzeichnisse und Dateien abspielen, nicht Titel oder Interpreten aus einer Datenbank
FRITZ!App Fon: Zuhause das Desire als Festnetztelefon
Dropbox: Auf dem PC genial! Auf dem Desire: Mal sehen....
mVideoPlayer: Spielt Videodateien. Sonst noch was?
OSMTracker: Die WindowsMobile-Version fand ich genial. Offensichtlich ist die portierung gelungen.
QuickSettings: Spart einige Verknüpfungen auf den Startschirm(en)
CallTrack: Verpasste Anrufe im Kalender. Nette Spielerei.
NetCounter: Scheint nicht so richtig zu funktionieren. Die Werte sind für Heute, Woche, Monat und Gesammt immer gleich

Und? Welche Apps habt ihr so installiert bzw. wozu benutzt ihr euer Desire?

Silbär
 
weiss zwar net ob der thread was bringt weil jeder ja seine eigenen vorlieben etc hat aber vielleicht entdeckt man ja so paar nützliche/neue apps. also stell ich meine auch mal rein

Mein o2 - zugriff auf o2 rechnung/verbindungen
zedge - für wallpapers und ringtones
laut.fm - onlineradio
android system info - systeminfo und weitere nützliche sachen
astro - filemanager
barcode scanner - ohne worte :)
batterytime lite - batterie status
soccer score 2 - livescore für fast alle ligen
shazam - auch ohne worte
dropbox
qype radar - lokalitäten in deiner nähe finden
3 cubed - mp3 player
autostarts - autostart bedingungen von apps konfigurieren
aSpotCat - rechte der apps auflisten
TrafficDroyd - verkehrsmeldungen d nl be
3G Watchdog - behält den traffic im auge
 
Silbär;324852 schrieb:
Da treibe ich mich stundenlang hier im Board rum, aber den Thread habe ich nicht gefunden (ja noch nicht einmal das Forum wargenommen...).

Keine Ursache :)
Das Forum ist eben weitläufig und es ist auch interessant mal über den Tellerrand des gerätespezifischen Bereichs hinaus zu schauen.

Viel Spaß noch im Forum

Handymeister
 
Ring Extended halt ich auch für durchaus brauchbar
 
Wenn netcounter nicht so gut bei Dir läuft, probier mal 3G Watchdog.
 
NetCounter ist bei mir total misst. Lässt das Handy nicht in den Sleep Modus. Saugt den Akku also leer. Hat jemand das selbe Problem mit dem Program?
Habe den Call Meter NG der ist wirklich hammer!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.518
Thyrion
Thyrion
J
Antworten
2
Aufrufe
1.688
j.kanuff
J
A
Antworten
1
Aufrufe
2.632
SweetSandra
S
Zurück
Oben Unten