"Must have"-Apps?

Harmony, das geht bei mir aufm Tab aber ned :-(
 
ansha schrieb:
Harmony, das geht bei mir aufm Tab aber ned :-(

Diese App ist doch für das Galaxy S - oder ?
Das Tab hat ja keine LEDs, die nach einer Nachricht blinken könnten ... :winki:


lg
buggy69
 
Hallo,

NoLED sind nur dann sinnvoll, wenn das Gerät einen AMOLED-Screen hat, da bei diesem ja nur die Pixel leuchten, die gerade benötigt werden und somit kaum Strom verbraucht wird.

Bei einem LCD-Screen (wie beim Tab) muss immer der ganze Screen eingeschaltet und beleuchtet werden. Daher könnte man statt einer NoLED-Benachrichtung gleich den Screen dauerhaft eingeschaltet lassen.

Viele Grüße
Handymeister
 
LED, so sieht der Blitz aus ;-)

Ich wär froh, wenn irgendwas blinken würde, wenn ich ne Nachricht ect verpasst habe, ohne rooten zu müssen
 
Blinker Tab ist ne gute Alternative
 
Pixel72 schrieb:
Blinker Tab ist ne gute Alternative
Hat er nicht einige Zeilen zuvor geschrieben "...ohne rooten zu müssen"???

Damit scheidet dies aus, es sei denn Du kennst eine andere Blinker Tab Version?
 
Ja und was spricht gegen rooten? Kann man doch jeder Zeit rückgängig machen.
 
die frage is immer nur wer rootet.
immer bitte im hinterkopf behalten, das viele leute bei solchen sachen unsicher sind, und nich deine routine und erfahrung haben. sowas endet dann gerne mal in nem desaster ...
sprich: erst mal gucken, dann hupen *g*(/me hat n neues zitat erfunden *stolz*)
 
Den Kommi spar ich mir jetzt...
 
nö, kannst einen empfehlen?

du, ehrlich mal ... wenn du in einem forum was schreibst, solltest mit rechnen, das du auch ne reaktion kriegst. sonst solltest wohl eher bloggen mit abgestellter kommentarfunktion.
grundlegend heißts: deine meinung - meine meinung = ein 3. kann sich dann gedanken machen, was besser für ihn is weil ers thema von allen seiten kennt.
also ned mal so schlecht, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sag mal Ratman, hast du solche Antworten, als Vorlage gespeichert? Mal ganz ehrlich rooten ist denn heutzutage nun wirklich nicht mehr schwer, besonders wem man es jederzeit rückgängig machen kann.Du traust auch dein Zeitgenossen auch gar nichts zu. Aber ich finde deine Antworten immer wieder putzig ... :D “fg“
 
stimmt - rooten is ned schwer
versehentlich gekillte systemapps wider herzustellen schon eher ...

und es geht ned ums zutrauen oder ned zutrauen.
ich für meinen teil kenn die leute ned, und weiß ned, was sie können. und bevor i wen anstifte, eventuell über sein können zu arbeiten, schau i mir das vorher lieber mal an.


und meine antworten werden von 200 affen in nem hinterzimmer zeitnah getippt.
 
Ratman schrieb:
stimmt - rooten is ned schwer
versehentlich gekillte systemapps wider herzustellen schon eher ...

und es geht ned ums zutrauen oder ned zutrauen.
ich für meinen teil kenn die leute ned, und weiß ned, was sie können. und bevor i wen anstifte, eventuell über sein können zu arbeiten, schau i mir das vorher lieber mal an.


und meine antworten werden von 200 affen in nem hinterzimmer zeitnah getippt.
... für sinnvolle antworten braucht man aber 300 ... hab ich mal irgendwo gelesen ;-)
 
Wenn das mal reicht lol
 
Räusper!

Wenn Ihr noch was zum Thema habt, gehört das hier hin. Andere Diskussion aber nicht...

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister
 
Alles klar :D, So ich empfehle als Must have App...Quick App Clean Cache. Huch, da brauch man ja auch root Rechte , auweia :D
 
Pixel72 schrieb:
Alles klar :D, So ich empfehle als Must have App...Quick App Clean Cache. Huch, da brauch man ja auch root Rechte , auweia :D

Danke, schmiers mir grad auch noch aufs Brot

Ich fühle mich hier in dem Forum nicht wohl, ich weiss nicht, wird man hier nicht akzeptiert, wenn man (frau) sich nicht ans rooten rantraut? Ist denn so ein Forum nicht für alle da?

Ich hab seit guten 2 Wochn das Tab und freu mich, ich versuche mir hier Tipps und Anregungen zu holen, aber sowas, was hier grad abgeht, nein, sowas brauche ich nicht.

:-(

Es gibt sicher andere Dinge im Leben, die ich besser kann als Du. Kein Mensch kann allles perfekt.
 
ansha schrieb:
Danke, schmiers mir grad auch noch aufs Brot

Hallo ansha,

das ging hier sicher nicht gegen Dich, sondern war vielmehr ein Seitenhieb auf die Diskussion zwischen zwischen Pixel72 und Ratman :)

Natürlich muss man nicht Rooten, um hier akzeptiert zu werden. Mein Tab ist übrigens auch nicht gerootet :D

Wenn Du irgendwelche Probleme hast, melde Dich!

Viele Grüße
Handymeister
 
ansha schrieb:
Ich fühle mich hier in dem Forum nicht wohl, ich weiss nicht, wird man hier nicht akzeptiert, wenn man (frau) sich nicht ans rooten rantraut? Ist denn so ein Forum nicht für alle da?

jo, wie händchenmeastro schon sagte: pixi0.72 mag mi halt ned.

was mich angeht:
mir is ne lady die weiß was sie kann und was nicht, allemal lieber als n superheld, der sich sein spielzeug verreißt weil er ned wirklich ahnung hat und dann sein patschehändchen voller grimm gegen gott und die welt schüttelt ...
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • steffimack
Antworten
3
Aufrufe
1.176
hagex
hagex
C
Antworten
2
Aufrufe
1.506
Corinna13
C
B
Antworten
3
Aufrufe
5.300
Darkman
Darkman
Zurück
Oben Unten