1. I7500White, 27.09.2009 #1
    I7500White

    I7500White Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Nabend liebe Leute. :)


    Ich suche seit Tagen vergeblich ein paar Spiele die spaß machen und gut aussehn.

    Hab gedacht ich mache einen Theard auf, damit man sich hier gegenseitig austauschen kann mit Tipps & Tricks.

    Must Have Games für mich:


    • Gehirn Jogging.
    Cooles aussehn, macht spaß & keine billige Grafik.


    • Robo Defense (Free)
    Hat mich innerhalb von 5 Minuten süchtig gemacht, ist ein schöner Zeitvertreib auf dem Galaxy.

    Habt ihr noch einige Spiele zu empfehlen? :D



     
  2. Kamekazegoldi, 27.09.2009 #2
    Kamekazegoldi

    Kamekazegoldi Neuer Benutzer

    Naja, ich will ja nicht rumheulen, aber mir ist bisher noch kein gescheites Spiel unter die Finger gekommen ...
    Hab bisher Assasin's Creed, Air Hockey, Asphalt 3, ProjectINF, Sims3 und Tangram getestet... Einzigste neue Hoffnung ist Crystallight was ich vorhin mal geladen habe, bin gespannt... :eek:
     
  3. jojoger, 27.09.2009 #3
    jojoger

    jojoger Android-Hilfe.de Mitglied

    Throttle Copter. Mein absolutes lieblingsgame. Macht süchtig, eine Runde dauert nicht lange (zumindest bei mir bisher) und es ist kostenlos...
    Was will man mehr?!
     
  4. Jergeric, 27.09.2009 #4
    Jergeric

    Jergeric Neuer Benutzer

    Gibt es eigentlich paar nette 3D Spiele für das Galaxy?
    Achja und wo gibt es Assasin's Creed und Sims für das Galaxy, irgendwie finde ich nix.
     
  5. NewIceDragon, 27.09.2009 #5
    NewIceDragon

    NewIceDragon Erfahrener Benutzer

    die spiele haben nicht die qualität vom iphone oder so das stimmt aber ich finde es gibt einige die wirklich suchtfaktor haben
    Aevum Obscurum und Bubble Defense z.b oder auch bonsai blast
    woher bekommt man sims 3 und so und wie läuft das?

    und ne allgemeine softwaresammlung die auch angepinnt wird fürs galaxy das wärewirklich mal 1A :cool:
     
  6. Prayos, 27.09.2009 #6
    Prayos

    Prayos Fortgeschrittenes Mitglied

    Jup. Die beiden favorisiere ich auch. Wenn ihr öfter mal draußen seid, versucht mal "Zombie, run!". Mal ne etwas andere Spielidee.
     
  7. B.D.1:, 28.09.2009 #7
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Wie wär´s mit:

    Puzzle Blox: macht extrem süchtig :D
    Abduktion: sieht zwar nicht super aus, aber macht sehr viel Spass

    2Spieler Reaktor: da kommts auf die Reaktion drauf an, macht Heidenspass...am besten auf einer Party...die neue Version könnte man auch zu viert spielen
     
  8. Compufreak, 28.09.2009 #8
    Compufreak

    Compufreak Android-Experte

    Hyperspace ist genial
    2Spieler Reaktor finde ich auch klasse
    Wenn man sich beim Einstellen der Tasten Mühe gibt, die richtigen ROMs hat und Handkrämpfe riskiert, ist Gensoid auch super - eigentlich das Beste, was es gibt (3D, z.B. Sonic oder Road Rash lassen sich ganz gut spielen)
    Graviturn ist auch Klasse
    Chess Lite war auch gut - online Schach spielen (eventuell war es auch "Chess", aber ich glaube Lite war das richtige)
    Head To Head Racing ist auch lustig
    Abduction ist sowieso ein Klassiker
    Die "Papi"spiele sind auch kurzweilig gut
    Connect 4 online - 4 gewinnt online spielen, inklusive Chatfunktion
    ggNES auch nicht schlecht
    Labyrinth - gibt es leider seit ein paar Monaten nur noch die Lite-Version
    Phit Droid ist ein lustiges Denkspiel
    Trap! ist auch ein Klassiker
    XGalaga kann man sich auch mal anschauen ;)

    So, mal eine kleine spontane Auswahl aus meiner Sammlung ;)

    Ansonsten kann man auch mal auf Androidpit oder hier im Software-Forum im Top Games-Thread stöbern...