Must-Have HC 3.x Apps für das Acer Iconia

jemand ne app die sich mit outlook synchronisieren lässt also auch kalender und emails ^^?

ich schau mir mal evernote an
 
bump.
 
Moin

Wenn ich mit meinem A500 in den Markt gehe gibt es da eine Abteilung die mir gleich die, für tablets angepasste Apps zeigt?
Vielleicht ist es ja eine dumme Frage ;-)
Danke schon mal an alle.

MFG
Der nienstocker
 
Genau das ist das Problem...oder anders gesagt: nein, eine Filterung auf HC-Apps gibt es derzeit noch nicht :(
 
Moin

Sowas habe ich mir schon gedacht.Aber das wird bestimmt noch. Muss man halt viel testen.

MFG
Der nienstocker
 
Diese Unterteilung gibt es nicht und wirds auch (mit Absicht) nie geben, da Tablet und Smartphone OS ja wieder zusammengeführt werden sollen. :)

Mfg
 
trotzdem wäre es schon irgendwo einen Filter setzten zu können, der klar ist und dann für höhere Auflösungen gedachte Apps anzeigt. Die Entwickler müssen zwangsläufig dahin kommen beide/viele Auflösungen zu unterstützen... ist aber auch nicht immer einfach.
 
Wenn du nach Honeycomb Apps goggelst, kannst du das so machen:
klick mich
Hab ich in einem andern Honeycomb Thread gefunden
 
bump. updated.

Jemand mal ne visuell interessante App für MSN oder generell messenger, auf Tablet HC niveau...oder muss ich halt so eine für smartphone nehmen ;/ wäre mal hübsch

Gruß
Android_Panda
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin immer noch nicht glücklich mit der Mail-Anwendung.
Arbeite mit POP, hauptsächlich werden die Mails immer noch auf dem PC verwaltet. Ich will nur Mails abrufen, Mail die auf dem Tablet gelöscht werden sollen auch vom Server verschwinden und was durch den PC vom Server abgerufen wurde, soll dann auch auf dem Tablet verschwinden.

Die mitgelieferte bekommt nicht mit, wenn die Mails auf dem Server gelöscht werden und ich muß alle einzeln per Hand löschen. NoGo

Dann das hochgelobte K9 ausprobiert. Dies kann das und hat auch so nette Features wie Benachrichtungungszeiträume. Aber das Design sagt mir gar nicht zu. Bedienung finde ich umständlich, weil man immer über die Menütaste gehen muß. Außerdem konnte ich keine JPGs speichern (statt speichern werden 2 von 3 vorhandenen Viewern angeboten) oder öffnen (keine Anwendung).

GoogleMail gefällt mir von der Bedienung her, aber dort gibt es auch keine Optionen und daher habe ich gar nicht erst probiert, wie der reagiert. Dafür speichert er die Anhänge korrekt.

Gibt es echt keine App, die die wenigen Dinge kann? (BTW: mein xx Jahre alter PDA mit Windows Mobile kann das)
 
Zuletzt bearbeitet:
MailDroid hast schon ausprobiert?

Viel mehr gibt es dann schon nicht mehr, fürchte ich.

Ich habe auf meinem Desire lange mit K9 gelebt und war ganz zufrieden damit.
Nun will ich auf dem Tab aber bestimmte Mails behalten können und sie sollen eben nicht gelöscht werden, wenn auf dem Server gelöscht wird. In MailDroid kann ich also nun wie auf dem PC bestimmte Ordner in jedem Konto anlegen und die Mails dort Themengerecht ablegen. Super. Kann Pop und Imap und ist mit ein bißchen gutem Willen und mitdenken zu konfigurieren. Da habe ich aber teilweise länger gebraucht um herauszufinden was der Programmierer uns sagen wollte. Also etwas Zeit fürs einrichten einplanen.

Sylvia
 
Die Screenshots vom MailDroid haben mich nicht so überzeugt. Und ich habe hier gelesen, das man nicht auf die Mail-Adressen aus den Kontakte zugreifen kann. Naja, dann werde ich mich an K9 gewöhnen.

EDIT:

Ich habe die Lösung: Kaiten Mail
kostet zwar Geld und basiert auch noch auf K9 - ist optisch aber viel ansprechender und nutzt die größere Fläche eines Tablets besser aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist tatsächlich ein Problem, dass das hochgelobte Android schon bei den absoluten Basics schwächelt. Die Herstellers könnten sich dadurch profilieren, dass sie für Standardprobleme Gute Lösungen liefern.
 
Kennt einer ein App um Screenshots zu machen? Ohne root. Oder eine andere Möglichkeit von einer web Seite eine Kopie zu machen. Habe nämlich was gebucht was man ausdrucken soll. Kann ich aber gerade nicht. Einer ne Idee?
 
Hast du das mit A500 schon versucht. Stopere über den Satz This application works on ALL phones except Honeycomb.
 
nein, war mir zu aufwendig
 
Sese76 schrieb:
Kennt einer ein App um Screenshots zu machen? Ohne root. Oder eine andere Möglichkeit von einer web Seite eine Kopie zu machen. Habe nämlich was gebucht was man ausdrucken soll. Kann ich aber gerade nicht. Einer ne Idee?

Im Dolphin gibts die Möglichkeit Webseiten als PDF zu speichern. Dazu muss man das Add-On einfach aus dem Market runterladen. Vielleicht ist das ja schon, was Du suchst ?
 
Updated. bump. Bitte keine PNs schicken sondern lieber direkt die Apps posten. Habe das Thema eh abonniert und Update es bei Gelegenheit fortlaufend ^^...

Gruß
Android_Panda

P.S.: Danke trotzdem ;o
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.715
Hollapolla
H
B
Antworten
0
Aufrufe
2.201
bi-bein
B
sinus65
  • sinus65
Antworten
6
Aufrufe
7.854
sinus65
sinus65
Zurück
Oben Unten