Must-Have HC 3.x Apps für das Acer Iconia

  • Danke
Reaktionen: Android_Panda und ma|trix
Hier und hier ist auch noch eine Auswahl von HC Apps :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: ma|trix
was will ich da noch dagegen halten : ) die haben sich mehr mühe gegeben.

Gruß
Android_Panda
 
Gibt es denn bessere/empfehlenswerte Launcher für Android 3.x oder ist da der Standard Launcher immer noch erst Wahl?
 
Für mich ist der Stocklauncher derzeit TOP. Ich persönlich hoffe aber, dass der Go Launcher EX noch als Tabletversion kommen wird - auf meinem LGOS ist der absolute Sahne :love:
 
Auf meinem Desire habe ich den auch, und bin sehr zufrieden damit :).
Was etwas stört beim Standard Launcher ist, dass dieser im Hochkant Modus doch etwas ruckelt.
 
Wie macht ihr es mit USB-Sticks und Externen Platten? Ich nutze Drive mount und bin damit eigentlich sehr unzufrieden:
- Laufwerke müssen manuell gemoutet werden
- Zugriff nur über (z.B.) ES Explorer. Ein Link auf dem Desktop wäre top.
- Laufwerke werden nach eine Zeit wieder unmoutet

Gibt es da eine Alternative? Es darf auch was kosten...
 
chrischi007 schrieb:
Wie macht ihr es mit USB-Sticks und Externen Platten? Ich nutze Drive mount und bin damit eigentlich sehr unzufrieden:
- Laufwerke müssen manuell gemoutet werden
- Zugriff nur über (z.B.) ES Explorer. Ein Link auf dem Desktop wäre top.
- Laufwerke werden nach eine Zeit wieder unmoutet

Gibt es da eine Alternative? Es darf auch was kosten...

USB MountAll

"Drive Mount" ist schrott. Funktioniert nicht richtig. "Drive Mount" habe ich aus "Taboonay (Custom-ROM) verbannt und durch "USB Mount All" ersetzt. Mit TitaniumBackup habe ich dann "USB MountAll" zum Systemdienst befördert und alles wird gut!

Alle Laufwerke werden automatisch gemountet, sobald diese an das TAB eingestöpselt werden. Ein automatisches "unmount" findet nicht statt. Alle Platten und größen werden erkannt und können betrieben werden (war bei "Drive Mount" nicht so).

Gruß
Alex.S
 
Auf 3.2 updaten.
Dann werden USB Sticks und Festplatten auch so erkannt.
Ist bei mir zumindest so.
CBRHeizer
 
würde mich wundern wenn du unter 3.2 NTFS formatierte festplatten ansprechen kannst :p außer vll dein FAT32 usb stick ^^

Gruß
Android_Panda

P.S.: USB Mount all also? mal gegen Drive Mount austauschen hehe
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.715
Hollapolla
H
B
Antworten
0
Aufrufe
2.201
bi-bein
B
sinus65
  • sinus65
Antworten
6
Aufrufe
7.854
sinus65
sinus65
Zurück
Oben Unten