Muster vergessen -> ausgesperrt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

l0fale

Neues Mitglied
0
Hi,

wie der Titel schon sagt: Ich hab mich ausgesperrt.
Hab das Muster falsch eingegeben und komme jetzt nicht mehr rein.
(Irgendwie dachte ich mein Muster wäre 5-Blöcke lang, jetzt fällt mir ein es sind nur 4 -.-)

Naja, man kann ja auch sein Googleaccount eintragen und dann damit entsperren, nur das Problem ist: Wlan ist aus.
Hat jemand nen Trick wie ich entweder WLAN anschalte und dann über google entsperre oder den falsch-pin-count zurücksetzte oder sowas in der art?

mfg L0fale
 
Du kannst das Wlan aktivieren, indem du die Menütaste drückst - dann sollte die Option kommen "Wlan ein/aus"

Ansonsten bitte hier schaun:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

und zu... (unsere generelle Vorgehensweise zu Muster vergessen!)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten