1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Muster vergessen -> ausgesperrt

Dieses Thema im Forum "Lenovo ThinkPad Tablet Forum" wurde erstellt von l0fale, 20.06.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. l0fale, 20.06.2012 #1
    l0fale

    l0fale Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.06.2012
    Hi,

    wie der Titel schon sagt: Ich hab mich ausgesperrt.
    Hab das Muster falsch eingegeben und komme jetzt nicht mehr rein.
    (Irgendwie dachte ich mein Muster wäre 5-Blöcke lang, jetzt fällt mir ein es sind nur 4 -.-)

    Naja, man kann ja auch sein Googleaccount eintragen und dann damit entsperren, nur das Problem ist: Wlan ist aus.
    Hat jemand nen Trick wie ich entweder WLAN anschalte und dann über google entsperre oder den falsch-pin-count zurücksetzte oder sowas in der art?

    mfg L0fale
     
  2. Melkor, 20.06.2012 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,626
    Erhaltene Danke:
    3,914
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. lenovo muster vergessen