1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Muster vergessen was tun ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S SCL (I9003) Forum" wurde erstellt von andy9997, 03.08.2011.

  1. andy9997, 03.08.2011 #1
    andy9997

    andy9997 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.08.2011
    hallo ich hab bei meinem neuen handy (i9003) das muster vergessen und weiß nicht was ich tun soll es kommt auch nix von muster vergessen oder so
     
  2. Schmanta, 03.08.2011 #2
    Schmanta

    Schmanta Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Phone:
    LG G3
    Gibs mal ganz oft (um genau zu sein 5mal hintereinander) falsch ein, dann kommt neben dem Notrufbutton auch der Button "Muster vergessen", und dann kannst du mit Hilfe des Googleaccounts das Muster neuvergeben...
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2011
  3. andy9997, 03.08.2011 #3
    andy9997

    andy9997 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.08.2011
    hab schon 45 mal falsch angegeben aber da kommt irgednwie nix

    und ich hab auch kein googl konto -----.----
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.08.2011
  4. Handymeister, 03.08.2011 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,027
    Erhaltene Danke:
    23,468
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    bitte unterlasse diese Doppelposts unmittelbar nacheinander. Du kannst Deine Beiträge auch ändern. Ich habe die nun mal zusammengeführt. Deinen Crosspost im anderen Geräteforum habe ich gelöscht.

    Bitte repariere zunächst an Deinem PC die Shift-Taste und versuche es dann einfach mal mit der Suchfunktion ...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  5. andy9997, 03.08.2011 #5
    andy9997

    andy9997 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.08.2011
    danke hat geklappt
     
  6. presseonkel, 04.08.2011 #6
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,516
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    ..und wenn das Teil nun geklaut war????
    bitte keine Unterstützung mehr bei derart zweifelhaften "Problemen"

    edit: hier soll niemandem etwas unterstellt werden - aber der sichere Weg: mit einer Rechnung/Eigentums-Nachweis zum Samsung Service schicken
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2011
  7. scooterdie, 05.08.2011 #7
    scooterdie

    scooterdie Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    136
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    25.05.2011
    HTML:
    ..und wenn das Teil nun geklaut war????
    bitte keine Unterstützung mehr bei derart zweifelhaften "Problemen"
    

    :rolleyes2: mann kanns auch übertreiben .... Selbst wenn er das Handy klaut kann er nach einem Hard Reset und ohne PIN Code keinen Schaden damit anrichten.
    Da dürfte man auch keinem beim entfernen des Sim Locks helfen. Die gebrandeten Handys könnten ja auch alle geklaut sein ;)
     

Diese Seite empfehlen