1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xenon1994, 14.07.2012 #1
    xenon1994

    xenon1994 Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Tag!

    Gestern Abend haben sich meine Freunde einen "kleinen" Scherz erlaubt und bei meinem Handy so oft das Entsperrungsmuster falsch eingegeben bis die Google-Konto Daten abgefragt werden.
    Da ich das Passwort nicht mehr wusste habe ich es wiederhergestellt und geändert.
    Dieses geänderte Passwort funktioniert auch einwandfrei, nur wenn ich es am Handy eingebe wird es einfach nicht aktzeptiert.

    Ein Hardreset kommt NICHT in Frage, da ich wichtige Daten auf dem Handy besitze.

    Hoffe mir kann jemand helfen :)
     
  2. ukAce, 14.07.2012 #2
    ukAce

    ukAce Android-Experte

    Eventuell mal versuchen, das Googlekonto auf'm Gerät löschen und neu anlegen.
     
  3. neandertaler19, 14.07.2012 #3
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc desire zeigt bei google anmeldung falsches passwort troz richtigem

    ,
  2. htc one s passwort zu oft falsch eingegeben

    ,
  3. htc one x muster gesperrt

    ,
  4. Sperrmuster zu oft falsch eingegeben htc reagiert nicht auf das google konto,
  5. htc one muster falsch eingegeben,
  6. googlekonto falsch?,
  7. samsung S5mini zu oft falsches kennwort eingegeben,
  8. htc one muster zu oft falsch eingegeben