mustercode zu oft falsch eingegeben hilfe.....

E

Emre1905

Neues Mitglied
0
Ich brauche eure hilfe mein kleiner bruder hat mein handy benutzt um Spiele zu spielen aber hat dan ausversehen den speer knopf erwischt und musste dann mein Mustercode eingeben hat es aber so oft falsch eingegeben das ich nur noch per googlekonto das lösen kann abet weil ich ja wlan und mobiles internet abgeschaltet habe kann ich nix mwhr tuhen ich bitte um hilfe.

Danke mfg Emre1905
 
Auf "Muster vergessen?" drücken und dich da einfach beim Account anmelden. Funktioniert ohne Internet meiner eigenen Erfahrung nach.
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]
 
Geht nicht der fordert mein googlekonto .
Hab aber auch mein googlekonto eingegeben und passwort aber der meint immer es währe ungültig obwohl das nicht stimmt.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:33 Uhr wurde um 22:39 Uhr ergänzt:

Hab ein Galaxy S2 weiss mit der aktuellsten betriebssystem.
 
Ok es funktioniert auf der XWLPI nicht ohne Internet....
Mit deinen zwei Posts werden wir dir wohl nicht weiterhelfen. Da musst du mal einen Besitznachweis an einen Moderator senden. Sonst wirds nichts
 
  • Danke
Reaktionen: Emre1905

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.379
androidbastler9
A
U
Antworten
4
Aufrufe
1.446
Nufan
Nufan
T
Antworten
7
Aufrufe
1.524
andi2398
andi2398
Zurück
Oben Unten