1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mustereingabe für Bildschirmsperre kommt andauernd

Dieses Thema im Forum "HTC One S Forum" wurde erstellt von Murph, 24.07.2012.

  1. Murph, 24.07.2012 #1
    Murph

    Murph Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    390
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    23.05.2010
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit dem Muster zum Entsperren der Bildschirms.
    Gemerkt habe ich es eben bei meiner Tochter, als ich das ICS Update auf ihr Evo 3D gemacht hab. Da war das Problem plötzlich da. Und bei meinem One S ist es auch so.

    Wenn das Muster eingeschaltet ist, kommt ja erst der Lockscreen, wenn man das Display einschaltet, und danach das Muster. Jetzt hat man das Handy an und es kommt eine Nachricht (SMS, WhatsApp, ...). Wenn ich über das App-Icon ffne, ist alles gut.
    Wenn ich aber wie üblich das Pulldown-Menü herunterziehe und darpber Whatsapp oder SMS öffne, muss ich erst das Muster eingeben.

    Ist ziemlich nervi, da man das Muster ja eigentlich nur zum Display einschalten möchte.
    Kann man das irgendwie deaktivieren, ohne das ganze Muster abzuschalten?
    Konnte mit der Suche leider nichts finden.

    Gruß

    Murph
     
  2. Murph, 25.07.2012 #2
    Murph

    Murph Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    390
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    23.05.2010
    Also, ich meine natürlich das DropDown Menü ... :)

    Ist das bei euch auch so? KAnn ja eig. nicht nur bei mir sein.
     
  3. Mephist0, 27.07.2012 #3
    Mephist0

    Mephist0 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    17.02.2011
    Phone:
    HTC One S
    Bei meinem One S funktioniert das ohne Probleme.

    Versuch eventuell mal das Captcha komplett abzuschalten. Trott der Fehler dann immernoch auf?
     
  4. z.ewa, 28.07.2012 #4
    z.ewa

    z.ewa Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    09.06.2012
    Kann es sein, dass Du Juice Defender und dessen Lock benutzt?

    Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. Murph, 29.07.2012 #5
    Murph

    Murph Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    390
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    23.05.2010
    Klar, wenn ich das Muster abschalte, dann kommt es auch nicht. Falls du das meintest. ;)
    Aber ich will es ja nicht abschalten, ich will nur, dass es im eingeschalteten Zustand nicht kommt, wenn ich auf Whatsapp oder Handcent öffne über das DropDown Menü. Und da kommt es.

    Ist bei meinem HTC One S so, auch bei dem Evo 3D, beide mit Android 4.0.3, nicht gerootet und auch kein Juice Defender installiert.
     
  6. z.ewa, 30.07.2012 #6
    z.ewa

    z.ewa Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    09.06.2012
    Bei mir ist das gleiche nervige Problem halt auf eine App zurück zu führen gewesen. War aus der Hüfte geschossen ;)
    Vielleicht doch mal einige Apps durchtesten.

    Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen