Musterfeld gesperrt

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile Pulse" wurde erstellt von justus92, 08.04.2010.

  1. justus92, 08.04.2010 #1
    justus92

    justus92 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.04.2010
    Hi Leute,
    habe ein Problem mit meinem T-Mobile Pulse...
    Also ich habe so eine Sperrung eingestellt, damit nur ich Zugriff auf mein Gerät habe. Habe diese zu oft falsch eingegeben, und jetzt fragt das Gerät mich nach meinem Google-Mail Account und nach meinem Passwort, was ich vor 3 Wochen oder so eingerichtet habe, und nicht mehr weiß :confused:
    Daraufhin habe ich bei T-Mobile angerufen, und die sagen ich muss mich mit Google direkt in Verbindung setzten... Versucht , glaube 30 mal, aber da geht niemand ran!
    Deshalb habe ich heute wieder bei T-Mobile angerufen und jetzt erfahre ich, das ich das Gerät einschicken lassen muss, da man die Werkseinstellungen nur dort machen lassen kann...
    Könnt ihr mir helfen und sagen, wie ich die Werkseinstellung machen kann , ohne es einschicken zu lassen, weil das Ding ist, das wird verdammt teuer....

    Danke schon mal im voraus!!!


    LG Justus
     
  2. Helix, 10.04.2010 #2
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,409
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    12.01.2010
    klar kannste das. Les dir meinen Artikel durch und mach einen wipe. wie das geht ist dort ausführlich beschrieben, und wenn du willst kannst du auch direkt noch das Custom Rom draufhauen...
     
    kuki19 bedankt sich.
  3. justus92, 10.04.2010 #3
    justus92

    justus92 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.04.2010
    wie geil! danke es hat geklappt!! VIELE DANK!!!
     

Diese Seite empfehlen