1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Jumema, 09.05.2011 #1
    Jumema

    Jumema Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    mein schönes neues Nexus S ist gerade angekommen, da der jenige bei dem ich es gekauft habe es aber schonmal kurz ausprobiert hatte ist da eine muster sperre drin und natürlich wurde sich mit einem anderen google konto angemeldet, also kann ich auch den button "muster vergessen" nicht benutzen.

    Jetzt habe ich schon gelesen, dass man eine bestimmte nummer eingeben muss um es komplett zurück zu setzen, womit ich ja im prinzip kein problem habe da es neu ist. Allerdings passiert bei dieser nummer die ich hatte nichts, da steht einfach nur dies ist keine notrufnummer.

    Wie mach ich das jetzt? Hab irgendwas von hometaste und so gelesen aber die existiert ja jetzt noch nicht?! also was tun?
     
  2. logistics, 09.05.2011 #2
    logistics

    logistics Android-Ikone

    ...bevor Du da'nen Wipe machst, würde ich als einfachsten Weg empfehlen: Muster vom Verkäufer schicken lassen, dann müsstest Du es völlig problemlos ändern bzw. wieder entfernen können...

    ...ansonsten eben der "normale" Weg des Hardware-Resets...
     
  3. Jumema, 09.05.2011 #3
    Jumema

    Jumema Threadstarter Neuer Benutzer

    Sehr gut danke^^
    Hätte ich eigentlich selbst drauf kommen können XD

    Verkäufer hat glücklicherweise fast sofort geantwortet und ich kann es jetzt einwandfrei verwenden.

    Allerdings war anscheinend Standartmäßig internet über teleanbieter aktiviert und ich habs nicht gemerkt und mein guthaben wurde in sekunden schnelle leer gesaugt -.- Habs jetzt aus gestellt.
    Muss erst noch ne 500mb flat aktivieren...
     
  4. logistics, 09.05.2011 #4
    logistics

    logistics Android-Ikone

    ...nicht dafür...aber beim zweiten Teil kann ich Dir zustimmen...:winki:...
     

Diese Seite empfehlen