1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

mustertextfeld problem

Dieses Thema im Forum "T-Mobile Pulse Forum" wurde erstellt von Samsemilia, 03.04.2010.

  1. Samsemilia, 03.04.2010 #1
    Samsemilia

    Samsemilia Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.04.2010
    Hey leute ich lese jetzt schon seit ca 1ner woche nach hilfreichen beiträgen finde aber nur ansatz weiße was.
    ich habe das problem das ein kumpel von mir mein textfeld zuoft falsch eingeben hat nun kam ich muss meine googlemail adresse eingeben und das passwort.
    allerdings habe ich mich nie bei googlemail oder der gleichen registriert .
    wie bekomm ich das jetzt wiedder hin?
    einige sagen einen hardreset funzt aber überhaupt net passiert garnix wenn ich das mache andere sagen eine neue software updaten da weiß ich aber nicht wie das geht bin da sehr unerfahren in sachen technik:D
    hoffe mir kann hier trozdem auf meine unbeholfenheit helfen=)

    gruß samsemilia
     
  2. Helix, 04.04.2010 #2
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,409
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    12.01.2010
    ein hardreset im boatloader funktioniert immer(!). dafür musst du den neustes superboot flashen und anschließend das AmonRA Recovery. ist dies geaehen booteat du in dieses(gibts schob eibe vielzahl von beschreibungen von mir...) ubd doer dann "wipe/factory reset" wählen.

    ein gmail konto würde ich mir aber schon machen, alleine der market rechtfertift das schon...

    Gruß Helix
     
  3. Samsemilia, 04.04.2010 #3
    Samsemilia

    Samsemilia Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.04.2010
    oke hört sich ja sehr kompli. an könntest du mir des für ne laie erklären ?
    blick bei den ganzen begriffen jetzt mal null durch sry=(

    aber danke schonmal das du mir helfen willst=)

    gruß
    samsemilia
     
  4. justus92, 08.04.2010 #4
    justus92

    justus92 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.04.2010
    hi, habe das gleiche problem....

    HILFE!!!
     
  5. tommi155, 08.04.2010 #5
    tommi155

    tommi155 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    15.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4 SM-N910F
    Wenn ich Helix richtig verstanden habe, dann musst du das machen, was Helix geschrieben hat.

    Das heisst rooten, flashen und ein neues Rom einspielen (wie das geht, steht in einem anderen Beitrag.

    Wenn du aber 100% sicher gehen willst (wegen Garantie ect.), dann musst du das machen, was T-Mobile dir schon gesagt hat: Einschicken.
     

Diese Seite empfehlen