1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. bobbes, 13.07.2011 #1
    bobbes

    bobbes Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    233
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    13.04.2010
    Phone:
    Honor 8
    Hi,
    das hier einige das MW600 Headset von SE im (funktionierenden) Einsatz haben, ist mir bekannt.
    Aber wie sieht das in Verbindung mit CM7 aus, hat das auch jemand?

    Nur um sicherzugehen ;)
     
  2. bobbes, 14.07.2011 #2
    bobbes

    bobbes Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    233
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    13.04.2010
    Phone:
    Honor 8
    Nunja, ich konnte nicht warten und habs mir bestellt, ich werde berichten ;)
     
  3. bobbes, 17.07.2011 #3
    bobbes

    bobbes Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    233
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    13.04.2010
    Phone:
    Honor 8
    Also, es funktioniert wunderbar.
    Titel und Anrufernamen (nur die Nummer) werden zwar nicht angezeigt, aber damit kann ich leben.
     
  4. Gnoffin, 17.07.2011 #4
    Gnoffin

    Gnoffin Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    201
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    14.01.2011
    Hab den Thread gerade erst gesehen und kann Deine Erfahrung bestätigen. Dass ID3-Tags und Anrufer-ID nicht angezeigt werden liegt aber nicht am MW600 (und auch nicht direkt am Defy) sondern wie an anderer Stelle schon mehrfach erwähnt an Android.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen