[MWC 2011] LG kündigt erstes 3D Smartphone an

Evo 3d ist für mich auch kein thema mehr...freue mich jetzt umso mehr auf das optimus 3d
 
Wenn es denn mal endlich erscheinen würde:glare:
 
Laut diversen Quellen ist es ab Juli verfügbar. Unteranderem ist eine Vorbestellung bei Amazon und Sparhandy schon möglich....Und noch eine super Nachricht für alle Interessenten:

Tegra 2, OMAP 4 und Exynos 4210: Die Super-Chips im Benchmark-Test

Klar ist Benchmark nicht alles aber trotzdem schonmal ein netter Ausblick darauf wie gut der Prozessor arbeitet und das LG mit dem Dual-Channel-System sehr gute Arbeit geleistet hat.
 
Jackthecrack schrieb:
Laut diversen Quellen ist es ab Juli verfügbar. Unteranderem ist eine Vorbestellung bei Amazon und Sparhandy schon möglich....Und noch eine super Nachricht für alle Interessenten:

Tegra 2, OMAP 4 und Exynos 4210: Die Super-Chips im Benchmark-Test

Klar ist Benchmark nicht alles aber trotzdem schonmal ein netter Ausblick darauf wie gut der Prozessor arbeitet und das LG mit dem Dual-Channel-System sehr gute Arbeit geleistet hat.

Abwarten. Der Exynos wurde da ja mit Alpha-Treibern gebenchmarkt - die Werte sind schon lange überholt ;) (siehe Datum: Februar 2011...)
 
habs jetzt bestellt und dürfte am 30.06 ca da sein.
 
do_lehmi schrieb:
habs jetzt bestellt und dürfte am 30.06 ca da sein.

Wo denn LINK wäre Toll:thumbsup:

Bei amazon ist es erst ab 14. Juli verfügbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Jackthecrack schrieb:
Klar ist Benchmark nicht alles aber trotzdem schonmal ein netter Ausblick darauf wie gut der Prozessor arbeitet und das LG mit dem Dual-Channel-System sehr gute Arbeit geleistet hat.

Wo hat da LG gute Arbeit geleistet?
Der Speichercontroller sitzt im SoC und der kommt von Texas Instruments.
Gute Hardware zusammenstellen und daraus ein potentes Smartphone basteln ist das eine, dem aber eine flotte und relativ fehlerfreie Software zu verpassen, das andere.
Das 1. hat LG ja schon beim Optimus Speed bewiesen, beim 2. haben sie versagt. Und allein das das nagelneue Optimus 3D mit Froyo auf den Markt kommt, obwohl es die Nachfolgeversion jetzt schon über ein halbes Jahr gibt, lässt schon mal tief blicken.
 
Super Handy! Das P920 Fokusiert nun auch bei FULL HD Viderecording!:thumbup:

YouTube - ‪LG Optimus 3D P920 Unboxing‬‏
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

S
  • Schimun
Antworten
1
Aufrufe
2.788
LGG3_32GB
LGG3_32GB
A
  • ataur-qw
Antworten
2
Aufrufe
3.389
ataur-qw
A
M
Antworten
1
Aufrufe
2.071
itsmemario
I
Zurück
Oben Unten