1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. don_giovanni, 01.03.2012 #1
    don_giovanni

    don_giovanni Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,948
    Erhaltene Danke:
    18,138
    Registriert seit:
    24.02.2012
  2. Techshot, 01.03.2012 #2
    Techshot

    Techshot Gast

    Also das Samsung gleich in zwei Kategorien gewonnen hat, wundert denke ich Niemanden. Auch die Verleihung für das beste Tablet geht zurecht an Apple.

    Ich glaube in Zukunft wird nicht viel Platz für den Apfel auf dem Smartphone-Markt bleiben.
     
    don_giovanni und HomerGangster haben sich bedankt.
  3. costunga, 01.03.2012 #3
    costunga

    costunga Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    01.12.2009
    Also bis vor ein paar Monaten hätte ich dir noch recht gegeben, dass das iPad das beste Tablet ist. Mittlerweile finde ich aber das Sony mit dem Tablet S ein besseres Produkt auf dem Markt hat.
     

Diese Seite empfehlen