Global_Mobile_Awards_2012.jpg
Zum Abschluss des Mobile World Congress 2012 in Barcelona hat die GSMA wie bereits im letzten Jahr die Global Mobile Awards verliehen. Die Auszeichung für Hersteller und Entwickler hatte einige Highlights und ebenso manche Überraschungen zu bieten: Bester Hersteller wurde Samsung, das Beste Smartphone der Dauerbrenner Samsung Galaxy S2. Die Auszeichnung für das Beste Tablet ging an Apple mit dem IPad 2, Nokia gewann mit dem Nokia C3-00 den Preis für das Beste Feature Phone. Der Green Mobile Award ging an Flexenclosure mit der E-Suite, Beste App gesamt wurde WhatsApp. Der Preis für den Besten Consumer Service ging an Google Maps Mobile. Alle Preisträger zum Nachlesen findet ihr unter den verlinkten Global Mobile Awards.

Global_Mobile_Awards_2012.jpg

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Android Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
MWC 2012: Google veröffentlicht neue Zahlen zu Android OS - rasanter Anstieg!
[Update] MWC 2012: Samsung Galaxy Note 10.1 offiziell vorgestellt [jetzt mit Video]
MWC 2012: FXI Cotton Candy - Alternativer PC im USB-Format

Quelle: Global Mobile Awards 2012
 
anime bedankt sich.