1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Diese Seite empfehlen

advacedsc02910mat600-1330543578.jpg
Samsung stellt - erneut - ein neues Handy vor: Samsung Galaxy Ace Plus. Auf den ersten Blick: Klein (3,65 Zoll Display), niedrig auflösend (480x320 Pixel) mit unterer Pixeldichte. Was Samsung mit dem Gerät zeigen will, oder ob hier auf Marktlücke gespielt wird ist die Frage. Der Vorgänger Galaxy Ace lief jedoch als Erfolgmodell. Das neue Gerät hat einen Einzelkern-Prozessor mit 1 GHz (der allerdings nach dem Video zu schließen flüssig läuft) und arbeitet auf Gingerbread Version 2.3.6. Im Video sieht man ein kurzes Hands-on, welches den eher durchschnittlichen Eindruck des Phones verstärkt. Aber wir sollten nicht vorschnell urteilen: Es mag seine Marktnische finden! Die Auslieferung erfolgt bereits in Russland, der Release für Deutschland steht noch nicht fest, kann allerdings nicht in all zu ferner Zukunft liegen.


Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Samsung Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Samsung meldet zwei Millionen verkaufte Samsung Galaxy Note
[Update] MWC 2012: Samsung Galaxy Note 10.1 offiziell vorgestellt [jetzt mit Video]
Samsung Galaxy S2: Über 20.000.000 verkaufte Exemplare
 
anime bedankt sich.

Diese Seite empfehlen

  • Android 5.0 Jelly Bean kommt im Herbst!

    In einem Interview hat Google Mobile Engineering Vice President Hitoshi Lockheimer ein paar Infos zur neuen Androidversion durchsickern lassen. Wir berichteten bereits über einen möglichen Start...