MWC 2016: Oppo kündigt ein richtungsweisendes Event im Rahmen der Messe an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Laut eines jüngst veröffentlichten Teasers, wird der Hersteller Oppo im Rahmen des MWC 2016 in Barcelona ein aufsehenerregendes Event abhalten. Ob es sich dabei um weitere Modelle der Oppo F Series, von denen das erste Modell - das Oppo F1 - bereits in Europa vorbestellbar ist? Oder wird doch bereits das neue Flaggschiff-Smartphone Oppo Find 9 das Licht der Welt erblicken?! Dazu hält sich Oppo (leider) derzeit noch vollkommen bedeckt: Es heißt auf der zusammen mit dem Teaserbild veröffentlichten Info lediglich, dass eine "groundbreaking power solution" gezeigt werden wird; weitere Details hierzu bleibt man dann aber schuldig. Zudem wird noch von einer "unprecedented smartphone camera innovation" gesprochen. Dieser Satz wiederum scheint ein klarer Hinweis auf weitere Modelle der F Series zu sein, obschon Oppo uns da womöglich auch absichtlich auf eine falsche Fährte führen könnte. Und was man zudem auch nicht aus den Augen verlieren darf: Ein Event muss ja nicht zwangsläufig "ein Gerät" bedeuten.

Es können auch zwei, drei oder sogar noch mehr neue Smartphones sein. Rein theoretisch. Was auch immer Oppo für uns haben mag: Das Unternehmen ist sich sicher, "[to] offer tomorrow's consumers a reinvigorated user experience". Große Worte - denen hoffentlich auch entsprechende Devices folgen werden. Seinerzeit hatte man mit dem Oppo Find 7 ein wirklich revolutionäres Smartphone auf den Markt gebracht, das in seiner Gesamtheit die Konkurrenz wahrlich herausfordern konnte. Vielleicht gelingt mit der neue Aufstellung in 2016 erneut ein solcher Coup. Wir drücken jedenfalls die Daumen. Was glaubt denn ihr: Wird Oppo sich vor allem auf das Thema Kamera konzentrieren? Oder werden wir auf dem MWC direkt das Oppo Find 9 zu sehen bekommen?! Falls das Find 9 so stark daherkommt, wie es seinerzeit das Find 7 im Verhältnis zur Konkurrenz war, dann dürfen sich viele andere Firmen echt warm anziehen.

oppo-event-1000x731.jpg
Pics: Oppo

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Oppo Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Oppo F1: In Europa vorbestellbar - 229€ - Android News
Oppo F Series: Erste Bilder und technische Details direkt vom Hersteller - Android News
Oppo Find 9: Neues Flaggschiff soll doch erst Anfang 2016 kommen - Android News

Quellen:
GSMArena
Appdated
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.200
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.271
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.023
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten