MX Player - Dateien nacheinander abspielen?

T

The Legend Killer

Erfahrenes Mitglied
6
Hi,

Wenn ich beim "MX Player" am Usb stick etwas abspiele wird automatisch die nächste Datei abgespielt.

Wenn ich aber ein Video von der externen Festplatte, welches im Heimnetzwek per Wlan verbunden ist, abspiele, wird leider nicht automatisch das nächste Video abgespielt. Woran kann das liegen? Gibt es dafür eine Einstellung?

Lg
 
Hi,

ja, da gibt es schon eine Einstellung:
Einstellungen => Player => Zurück zur Liste

Allerdings sollte diese Einstellung unabhängig vom Speicherort sein...

Schönen Gruß
Andi
 
Klappt leider nicht. Ich habe ja keine Liste. Bei Usb spielt er einfach hintereinander die Dateien ab.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
85
MGFirewater
M
schnauder84
Antworten
1
Aufrufe
481
orgshooter
orgshooter
netfreak
  • netfreak
Antworten
12
Aufrufe
966
netfreak
netfreak
Zurück
Oben Unten