MX Player geht nicht mehr

L

lifetabDroide

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich bin ganz neu in der Droidenwelt und habe mir kürzlich das neue Medion-Tablet bei Aldi gekauft. Ein wesentlicher Anwendungsfall soll der Einsatz als mobiler Fernseher hier in meinem Haus Netz sein. Ich habe eine Dreambox (Satreciever) über die ich das Fernsehprogramm streamen kann.

Mit dem MXPlayer und DreamStreamoid klappte das auch ein paar Tage sehr gut... doch seit heute morgen sagt der MXPlayer nur noch, dass erst das Video nicht abspielen kann :-(
Gestern Abend war noch alles OK...

Ich habe den MXPlayer mal deinstalliert und wieder installiert... hilft nix.

Dann habe ich den Mobo-Player ausprobiert... geht auch nicht :-(

Ich bin jetzt ratlos, weil ich keine Ahnung habe, wo ich suchen soll... mir ist auch nicht bewusst, dass ich etwas verändert habe, was diesen Fehler herbeiführen könnte...

weiss jemand Rat?
 
Selbes Problem hier.

Habe sogar DreamStreamroid Pro Version. Wenn man davon einen Stream mit MXPlayer oder VPLayer kommt die selbe Fehlermeldung wie oben:
"Dieses Video kann leider nicht wiedergegeben werden."
Hab ein Samsing Galaxy Tab 10.1 mit ICS.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
94
jandroid
jandroid
M
Antworten
1
Aufrufe
75
MGFirewater
M
schnauder84
Antworten
1
Aufrufe
477
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten