1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mx video player beendet wiedergabe

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer Prime TF201 Forum" wurde erstellt von brkati, 03.04.2012.

  1. brkati, 03.04.2012 #1
    brkati

    brkati Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    346
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Huawei Watch Classic
    Hallo,
    Habe das Problem , dass wenn ich einen Film mit dem mxvideo player ansehe, derfilm nach ca 2min stoppt und mich wieder ins menü zurückwirft.
    Ich habe alle drei modis vom prime probiert,jedoch ohne erfolg. Mache ich irgendwas falsch.habe mehrere filme getestet, jedoch immer das selbe symptom feststellen dürfen.
    Istdas ein generelles problem und gibt es hierbei einen workaround? Habe mal danach gegooglet und habe gelesen, dass das problem wohl mehrmals auftritt.

    Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
     
  2. delpiero223, 03.04.2012 #2
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,410
    Erhaltene Danke:
    2,791
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Note 4
    Ein allgemeiner Fehler ist dies definitiv nicht: Meine flv-Dateien werden problemlos abgespielt und halten dann auch so einige Stunden durch :thumbsup:
     
  3. brkati, 04.04.2012 #3
    brkati

    brkati Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    346
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Huawei Watch Classic
  4. New-Bee, 04.04.2012 #4
    New-Bee

    New-Bee Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,292
    Erhaltene Danke:
    221
    Registriert seit:
    10.09.2010
    Phone:
    Nexus 6P
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Ich hatte das Problem auch schon einige Male, aber ich meine bei mkv Dateien.
     
  5. Icedsoul, 06.04.2012 #5
    Icedsoul

    Icedsoul Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    01.10.2011
    Ich hatte das auch. Benutze nun den Dice Player. Da funktioniert es ohne Probleme....

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  6. Stocki96, 08.04.2012 #6
    Stocki96

    Stocki96 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    242
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc
    Wenn der Dice Player es mit größeren mkv Datein zu tun bekommt, dann stürzt er gerne mal ab, und das Prime gleich mit ^^
     
  7. membro, 06.10.2015 #7
    membro

    membro Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    265
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    12.03.2012
    Tablet:
    Asus Fonepad 7
    Der Dice Player läuft bei mir gar nicht erst. Gleich nach dem Start, gleich welches Format, bekomme ich die Meldung, das der Player beendet wurde. Was läuft da falsch?
    Rufe ihn aus BubbleUPnP auf. Der MX Player funktionert, kann jedoch bei verschiedenen Formaten keinen hervor brignen, gleiches mit Wondershare. RealÜPlayer taugt für überhaupt nichts.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. mx iptv video hört ab 15 sekunde