1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MX Videoplayer greift nicht auf SD-Karte zu!

Dieses Thema im Forum "Medion Lifetab P9514 Forum" wurde erstellt von toffil, 30.01.2012.

  1. toffil, 30.01.2012 #1
    toffil

    toffil Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    466
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    17.01.2012
    Ich habe festgestellt, dass ich meine Videos erst von der Micro-SD-Karte in den Movie-Ordner auf der "Festplatte" kopieren muß, bevor der Videplayer den Film abspielt.

    Das kommt mir nicht nur umständlich, sondern ziemlich komisch vor.

    Hat jemand eine Idee, ob ich was falsch mache?
     
  2. Grossy69, 30.01.2012 #2
    Grossy69

    Grossy69 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    13.12.2011
    Was du falsch machst weis ich nicht, bei mir geht das...
    Wenn ich den Player starte steht er bei mir (weil das letzte Video von dort war automatisch auf der SD Card.
    Versuch mal über den ES Dateiexplorer die Datei zu wählen und dann definierst du den Player als Standardprogramm...
     
  3. kosemuckel, 30.01.2012 #3
    kosemuckel

    kosemuckel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    257
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    15.12.2011
    Du musst einfach nur dem MX-Videoplayer unter "Einstellungen->Videoliste->Videoordner->Hinzufügen" die externe SD-Karte hinzufügen (sdcard2), dann siehst du auch alle Videos die da drauf sind.
    Es spielt dabei keine Rolle, ob der MX Standardplayer ist oder nicht.
     
  4. toffil, 30.01.2012 #4
    toffil

    toffil Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    466
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    17.01.2012
    Klappt. Besten Dank!
     

Diese Seite empfehlen