MXQ Android Box 4.4.2 reseten

R

RoRo1405

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem, meine Android Box (Version 4.4.2.) spinnt.
Nachdem ich heute den Dolphin Player starten wollte, führ Sie sich runter und startete neu und nun sind alle von mir installierten Apps weg. Also wollte ich die Box komplett neu reseten, aber wenn ich in die Einstellungen will komme ich gar nicht rein. Er öffnet kurz das Fenster Einstellungen und dann brichts ab und ich komme immer wieder auf meine Startseite. Weiß jemand wie ich in die Einstellungen komme oder wie ich die Box resten kann???
 
Versuch mal mit einem Zahnstocher (Holz und nichts metallisches) in den AV Port zu stechen.
Dort sollte ein Taster sein und das sollte man auch merken.

Strom ab, Taster drücken, Strom dran und ca. 30 sek gedrückt halten.
Dann solltest du in einen Recovery Screen kommen.

Wenn du den Taster gefühlt hast und es nicht geht... 2-3 versuchen.
 

Ähnliche Themen

PrexSL
Antworten
27
Aufrufe
2.389
SirMarc
SirMarc
M
Antworten
11
Aufrufe
666
legomovie43
legomovie43
bansheeat
Antworten
2
Aufrufe
1.163
bansheeat
bansheeat
Zurück
Oben Unten